Vortrag Apple, hab keine Infos

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du möchtest also, das dir Jemand einen Zeitstrahl aus den Zeitangaben macht. Warum kannst du das nicht selbst?

Und ich bin mir ziemlich sicher, das ihr diese Aufgabe nicht erst seit heute habt.

Warum also wartet ihr bis heute Nachmittag/früher Abend um diesen Vortrag zu machen?

Und was haben wir eigentlich gemacht, als das Internet tatsächlioch noch "Neuland" war?

http://www.mac-history.de/zeitleiste-die-entwicklung-von-apple-seit-1976

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
18Wheeler 22.06.2016, 16:56

Jedenfalls keine bereits geposteten Links gekl....t....

1

Bei so gründlicher und rechtzeitiger Vorbereitung wirst Du es bestimmt weit bringen im Leben *LOL*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia? steve jobs (film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SinkFink 22.06.2016, 16:35

Haben wir schon geschaut. Bräuchten aber einen Zeitstrahl, was dort nicht vorhanden ist! Kannst du mal rechechieren? Wir sind seit über 1,30 h dran!!

0
gooo606 22.06.2016, 16:36
@SinkFink

auf wikipedia stehen zu verschiedenen zeitepochen infos. nen zeitstrahl sich da raus zu schreiben sollte kein problem sein :) 

1

Was möchtest Du wissen?