Ich und eine Gute Freundin schreiben sehr viel auch mit Herzen sie sagt zu mir bae und so. ich glaube ich hab mich in Sie verliebt was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten erst einmal abzuwarten bis du dir über deine Gefühle sicher bist. Denkst du viel an sie, stellst du dir vor sie zu küssen (und mehr), stellst du dir eine Beziehung mir ihr vor etc. sind Fragen, die du dir stellen kannst um dir bewusster darüber zu werden was du empfindest.

Wenn du dir dann sicher bist kannst du ja mal vorhorchen ob sie vielleicht auch etwas für dich empfindet, oder du erzählst es ihr einfach in einem passenden Moment.

Vielleicht geht es schief und vielleicht nicht, aber eure Beziehung wird auch leiden wenn du es ihr nicht sagst.

Ich wünsche dir viel Glück!

Ja ich bin mir sicher mit meinen Gefühlen aber vllt hast du recht und ich warte einfach mal ab. Aber vielen Dank für deine Hilfe LG

0

So cute, aber sag es ihr einfach 

Ich trau mich noch nicht so ganz glaub ich warte den perfekten Moment erst mal ab. Aber vielen Dank LG

1

Was möchtest Du wissen?