Ich und ein paar Freunde möchten jetzt ein hartes Fitnessprogramm starten und dazu einen Proteinshake trinken. Kann uns jemand einen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also selbst gemacht würde ich sowas wie: "Magerquark mit Bananen und Milch" empfehlen. Soll es mehr Kcalorieren enthalten, kann man auch gerne noch Haferflocken dazu tun. Je nachdem wie "hart" man ist, lassen sich auch noch ganz andere Dinge mit beimischen. Zum Beispiel einen Löffel Leinsamenöl, welche die wichtigen Omega-3-Fettsäuren enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Pantom98,

Ich finde es toll das ihr euch für garten Sport entschieden habt, ich selber mache auch ein hartes Fitnessprogramm. Das wichtigste ist erst mit leichten gewichten anzufangen und sich dann zu steigern nicht einmal 50kg auf der Bank und fertig. Es ist auch wichtig seinen Körper auch mal zu schonen, heißt jeden 2 Tag trainieren und als Proteinshake bitte nur hochwertige made in Germany nehmen, denn diese sind gesund und ihr könnt euch darauf verlassen das es nicht irgendwelches billig Zeug ist.

Viel Spaß!

Lg JackIsBack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?