Ich und ein junge hatten schon länger was wir haben auch zusammen schon geschlafen aber letztens hat er mit mir sex gemacht obwohl ich selbsh am schlafen war?

2 Antworten

Keine Ahnung, das mußt doch du wissen. Wir waren nicht dabei.

1

ish doch voll schlimm?

0
1

ich weiss will eure meinung dazu höhren

0
37
@Deliamontes

Nochmal: woher sollen wir das wissen, ob er es getan hat oder nicht? Das darfst du nicht uns fragen...

0

Woher weißt du es dann?

1

man merkt das und man erwacht dadurch

0

Mit 17 Jahren bei Junge schlafen?

Hey
Ich bin eine Mädchen und 17 Jahre alt und bin verliebt in einen Jungen. Der Junge und ich haben uns schon 4mal getroffen er hat auch mal bei mir geschlafen als meine Eltern nicht da waren, es lief aber nichts. Er ist 3 1/2 Jahre älter als ich deswegen auch reifer. Jetzt hat er mich gefragt ob ich bei ihm schlafen will da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Meine Eltern kennen ihn nicht würde ihnen eventuell sagen das ich bei einer Freundin schlafe. Auf der einen Seite möchte ich bei ihm schlafen weil ich ihn echt mag aber auf der anderen Seite bin ich mir unsicher bei einem Jungen zu schlafen mit dem ich nicht zusammen bin.

...zur Frage

Ich bin 14 und mein Freund ist 18, er will Sex ist es okay?

Hey ich und mein Freund sind jetzt schon etwas länger zusammen..letztens hat er mich gefragt ob wir nicht mal miteinander schlafen wollen..ich bin mir da unsicher..erstens weil er halt 18 ist (nach gesetz dürfte ich es erst ab 16) und zweites, da ich es mit 14 auch noch zu jung finde..meine Frage: Ist es früh mit 14 Sex zu haben & ist es erlaubt das ich mit ihm (18) schlafe?

...zur Frage

wir sind nicht zusammen aber er will sex

also ich liebe ihn und dass weiss er auch und wir haben auch schon rumgemacht obwohl wir keine beziehung führen. Er sagt zwar das er auch was für mich empfindet aber ich glaube ihm das nicht.

Ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe aber für ihn gehört in eine beziehung sex. Für mich zwar auch aber nicht gleich am anfang, zudem bin ich erst 14 und hatte noch nie sex. Ich bin schon bereit mit ihm zu schlafen aber ich hab angst das er nur das will und mich danach fallen lässt.

...zur Frage

Mein Freund will keinen Sex mit mir, obwohl er auf mich Lust hat?

Hallo Leute, ich bin seit bald 3 Wochen mit meinem Freund zusammen, und ich liebe ihn sehr. Wir haben uns auf einer Datingapp kennengelernt und wollen uns in +/- 1 Monat persönlich treffen. Wir vertrauen uns gegenseitig zu 100% und können eigentlich über alles reden. Aber mein Freund meinte letztens, dass er bei unserem ersten Treffen keinen Sex haben möchte. Und das, obwohl er gesagt hat, dass er mich sexuell sehr anziehend findet. Er ist Jungfrau übrigens. Ich wollte ihn darauf ansprechen, aber habs gelassen, weil ich ihm nicht zu nahe treten wollte. Ich will mit ihm schlafen, aber weiß nicht, wie ich das anstellen soll.

...zur Frage

Ab wann ist es Sex bzw. ab wann hat man mit jmd geschlafen?

Ich habe mich nun schon länger gefragt ob ein Blowjob bedeutet mit jmd Sex gehabt zu haben, bzw mit jmd geschlafen zu haben. Anfangs dachte ich nein, aber dann hab ich mir überlegt, dass Schwule und Lesben ja dann nie Sex haben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

wie lange dauert es bis mädels den sex genießen können?

Also meine Freundin di bis vor kurzem noch Jungfrau war hat mir letztens gesagt das sie es noch nicht richtig genießen kann wenn wir miteinander schlafen. weil sie noch schmerzen dabei hat. Aber wenn wir zusammen sind will sie meisstens mehr als Ich, doch nach ca. 10-15 min... will sie aufhören weil es wehtut, obwohl ich ja schon sehr vorsichtig mache und es dann bei mir auch länger dauert. Ich weiss jetzt nicht so recht wie ich damt umgehen soll. Sollen wir jetzt weniger oder mehr sex haben oder erst gar keinen? Bitte helft mir, denn ich hab auch nicht gerade viel erfahrung damit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?