Ich und ein freund hatten schon 5-6 mal ungeschützt anal sex, wir hatten beide das erste mal zusammen haben uns aber nicht testen lassen, Gefahr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Partner noch Jungfrau ist, kann man HIV eigentlich eher ausschließen. Es sei denn er benutzt Drogenspritzen von anderen Leuten. 

Da wir seinen Lebensstil nicht kennen wissen wir auch nicht, ob eine Gefahr vorhanden war. Aber ich vermute mal eher nicht. 

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann lasst euch doch einfach mal testen. Beim Gesundheitsamt kann man das anonym und kostenlos tun. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truth13
23.10.2016, 15:52

Danke dir für die Infos :)

1

Gefahr besteht wie schon erwähnt immer, testen lassen könnt ihr euch wobei der Prozentsatz dass du Schwanger wirst bei ungeschütztem Sex größer ist als dass du dich mit irgendeiner Krankheit ansteckst, solang ihr beide wirklich euch gegenseitig entjungfert habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmn, die Gefahr besteht immer. Ich hatte auch mas was ähnliches, am Schluss lies ich mich testen. Das waren lange zwei Wochen bis das Resultat mal da war. Viel Kopfkino....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann hier niemand beantworten. Wenn Krankheiten vorhanden sind, dann ist die Gefahr bei Anal relativ hoch einzuschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?