Ich und ein Freund haben uns gezofft.Wie kann ich ihn anschreiben das wir wieder ins Gespräch kommen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun unabhängig davon, um was es in diesem Streit letztendlich ging und wer nun mehr und wer weniger Schuld an diesem Streit gewesen ist, eine Entschuldigung von deiner Seite verbunden mit einem sozusagen Versöhnungsangebot respektive mit einem Gesprächsangebot um die Angelegenheit zu klären, kann bestimmt nicht schaden und damit wären dann auch deine Möglichkeiten vorerst erschöpft. Der Spielball läge dann sozusagen bei deinem Freund und es ist seiner Intelligenz überlassen, etwas sinnvolles damit anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass er Recht hatte: Es tut mir Leid, du hattest ja Recht.

Gib einem Mann Recht und dir stehen alle Türen offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am aller besten, du redest mit ihm... aber bevor du damit anfängst schreib lieber Es Tut Mir Leid. Damit hat dein Freund einen Positiveren Eindruck. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ej Schatz können wir bitte reden. Ich liebe dich doch ... bitte verzeih mir du bist die wichtigste person in meinem leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, können wir mal reden?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzvonGe
08.02.2015, 11:31

Nein...dann denkt er, dass er wieder was falsch gemacht habe

0

Hallo XYZ Streiten ist doof und Zeitverschwendung...! Reden wir wieder miteinander? Gruß...ABC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag' ihn, ob er inzwischen eingesehen hat, dass er einen Fehler gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es tut mir leid Schatz.. Ich habe übertrieben. Kannst du mir verzeihen Kuss XYZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid ...können wir bitte reden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?