ich und 2 freunde möchten zu halloween eine party machen aber wir wissen nicht was wir alles an alk

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wären folgende Fragen interessant: Mit wievielen Leuten rechnet ihr? Wie lat sind die so im Schnitt? Wieviele männlich/weilblich? Wie lang geht die PArty etwa, bzw wann fängt sie an? Wie viele von den Leuten trinken überhaupt was oder müssen fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bushido17
08.10.2010, 21:08

ähhm ich beantworte mal deine fragen "Mit wievielen Leuten rechnet ihr" wir rechnen mit 11 leuten (ohne mich und meine 2freunde)

"Wie lat sind die so im Schnitt?" sry aber ich weiß nicht was lat bedeutet wenn du laut meinst dann nicht so

"Wieviele männlich/weilblich?" männliche glaub 5 und weibliche 6 (wieder ohne mich und die 2 freunde)

"Wie lang geht die PArty etwa, bzw wann fängt sie an?" sie fängt um ca 19uhr an ist noch nicht ganz sicher aber so in etwa

"Wie viele von den Leuten trinken überhaupt was oder müssen fahren?" es trinken alle davon und es muss keiner fahren weil die schlafen alle bei uns

0

macht doch am besten ne bottleparty draus, dann habt ihr keinen stress ;-) ansonsten würd ich sagen: bier, wein whisk(e)y, wodka und süßkram für weibliche gäste viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lauft einfach 3 Six-packs Bier und lass die Gäste noch was mitbringen, dann passts schon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

captain morgan! bein hoch auf'm stuhl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemäß einer Deiner Fragen bist Du 13!

Also habt Ihr keine Chance, überhaupt welchen zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bushido17
08.10.2010, 21:11

ich bin 19

0

Was möchtest Du wissen?