Ich und meine Freundin sind 15. Problem: hat keine freizeit,darf nicht übernachten und sie fühlt sich unwohl zuhause Was können wir machen sich das ändert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ihr  seid  15  und habt euch an die regeln,mdie zu hause herrschen zu halten .aber ihr   könnt mit  euren eltern bzw, sie kann mit ihren eltern  über ihre  situation  sprechen .nur denke ich,  werden die  sich auf  kein gespräch einlassen, wenn es um  die beziehung zu einem  jungen geht.

keine freizeit ?  was macht sie denn nach der schule ?  gehört sie  einem ausländischen  kreis an ?

dass sienicht übernachten darf   finde ich okay .

dass sie sichunwohl  fühlt   ist nrmal  ,ihr seid mitten in de rpubertät   und da gibt  es immer schwierigkeiten  im elternhaus ..aber man kann und muß versuchen darüber zu reden-- und  wenn, dann auch an vereinbarungen zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Eltern reden, abwarten, Geduld haben, alternative finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?