ich hab bei unserem Kuss weggezuckt wie mach ich es wieder gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann einen kuss nicht planen versuch ihm das zu erklären das du vllt (ich kenn dich ja nicht) überrascht von dem gefühl warst oder du niessen musstest oder was immer es war. Und ich denke er wird es verstehen und wenn es dann gut läuft kommt das mit dem kuss von ganz alleine.

Und beim kuss kann man nur eins falsch machen zu schnell sein.

Das heißt zunge sofort dabei muss nicht sein lieber mal ein wenig warten und schauen dauert der kuss länger kann man ein wenig ''herumspielen'' so wie lippen aufmachen und schauen wie der andere reagiert

Ich wünsche dir nur das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellabae
05.03.2016, 19:52

Danke @nihlatak

1
Kommentar von stellabae
05.03.2016, 19:53

Ich will es ja nicht planen ich will mich nur darauf vorbereiten ich liebe ihn Schrund will es net vermasseln

1
Kommentar von stellabae
05.03.2016, 21:38

Danke 👌🏽❤️

0

Was möchtest Du wissen?