Ich übersehe immer wieder schwarze Autos...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir passiert das auch öfters. Kann aber sein das du ein Problem mit den augen hast. Vllt solltest du mal zum Augen Arzt. Kann sein das du dunkleres wirklich schlechter siehst. Hoffe konnte dir wenigstens ein bißchen helfen. ;)

dir passiert das auch schon mal? das tröstet mich... man hört das ja immer wieder, das dunkle autos im halbdunkel schon mal übersehen werden. ich werde noch mal nen arzt fragen, vielleicht gibt es ne erklärung dafür ;) danke!

0

ahahahahahahahahahah sorry aber des ist sooo witzig :))))) geh zum augenartz aber schnell du bist eindeutig nicht fahrtüchtig das ist sehr gefährlich für dich und für deine mitmenschen :) !

angesichts der tatsache, dass ich 46 bin und noch nie einen unfall gebaut habe, in den personen involviert waren, würde ich sagen, dass ich mehr als fahrtüchtig bin im gegensatz zu vielen anderen;) wenn jemand, während ich in einer parklücke stehe, sein schwarzes auto mal eben hinter mir abstellt, um in die reinigung zu gehen, ist mir das egal, wenn ich rückwärts reinsetze, ehrlich gesagt...

ich fahre (fast) mit vorgeschriebenem sicherheitsabstand, daher habe ich in der regel kein problem, auch autos auszuweichen bzw. zu bremsen, die ich erst übersehe. ich hatte aber einen fahrradunfall auf einer gut einzusehenden straße, auf der ich gar kein auto gesehen hatte und hatte auch während des unfalls einen totalen blackout, so dass ich heute nicht mal sagen kann, ob ich vom auto oder einer fliegenden untertasse über den haufen gemäht worden bin...

ich habe auch schon 2 oder 3 mal sehr dunkle autos übersehen, zum beispiel beim einfahren in den kreisverkehr. aber auch da ist nichts passiert, gott sei dank! es ist ein problem, zugegebenermaßen, aber ganz offensichtlich ungefährlicher, als dichtes auffahren und pöbeln :DD

0

Es wird gesagt, dass sich schwarze Autos im Sommer mehr aufheizen als weisse Autos. Gilt das auch bei anderen Dingen.?

Wenn sich schwarze Autos im Sommer mehr aufheizen als weisse Autos, Wie ist das dann bei den Menschen, wenn sie schwarze Haare haben oder blond sind . Schwitzen schwarzhaarige mehr als Blonde ?

...zur Frage

Wer ist der beste Automobil Hersteller?

Was ist die beste Marke? Wer baut oder oder hat die besten Autos gebaut ? Wichtig meiner Meinung nach : Qualität,Zuverlässigkeit usw. Also es geht nicht um die Optik! Ich würde vermuten das es Mercedes ist Aber habe halt nicht viel Ahnung davon

...zur Frage

Wieso haben viele US cop autos schwarze radkappen?

Wieso haben viele US cop autos diese merkwuerdige schwarze radkappen??? (zb. LA) danke fuer jedes antwort!(:

...zur Frage

Suche lustige Alltagssprüche. Wer kennt welche?

Ich suche lustige Alltagssprüche wie:

- Sag Mal, hast du einen Schatten?

- Hab ich nen Knick in der Optik?

- Zwiebelts bei dir?

- Hast du Lack gesoffen oder warum bist du so dicht

- die haben den Schuss nicht gehört

- Einem wird das Blaue vom Himmel versprochen.

Falls ihr weitere solcher Sprüche kennt würde ich sie gerne aufnehmen :^)

Lg

...zur Frage

Minecraft ist auf einem 1.13 Server verpixelt!?

guten Tag,

Seit einigen Tagen ist die 1.13 draußen. Meine Freunde und ich haben uns einen Server erstellt. Die anderen sind direkt drauf und bei Ihnen hat alles super geklappt, aber bei mir war alles verpixelt. Also die anderen haben mich gesehen und könnten mich auch schlagen, aber ich habe nur schwarze Pixel gesehen mit manchmal weißen Flecken. Es liegt auch nicht am Texture Pack, weil ich gar keins benutze und wir haben auch schon andere benutzt aber nichts ist passiert. Danke schonmal im Voraus.

Lg

...zur Frage

Kfz Tuning? Schwarze Rückleuchten?

Hallo Community, wollte mal eure Meinung, dazu hören. Auf dem Weg heute zur Arbeit, habe ich vor mir ein Auto gesehen, was Schwarze Rückleuchten hatte, die Sonne schien, aber den Blinker vom Fahrzeug konnte man überhaupt nicht erkennen. Wie findet ihr es wenn Menschen, an ihrem Autos die Rückleuchten Schwarz Folieren, tönen Lasieren etc. Schließlich ist man bei einem Auffahrunfall, nicht direkt Schuldig, da man ja Argumentieren kann, ich habe die Blinker nicht gesehen.

Liebe Grüße, danke schon mal, für eure Antworten.

P.S : Ich weiß dass, es Verboten ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?