Ich überreagiere zu schnell, zu extrem?

3 Antworten

Es wäre einfacher wenn wir müssten worum es sich handelt...

Nicht unbedingt, ich hab die Eigenschaft ja schon immer, das Problem war nur das x in der Formel, wenn du weißt wie ich das meine.

1

Nach deinen Fragen kann man sich evtl. eine Verdachtsdiagnose denken.

Dann solltest du dich mit deinem Arzt in Verbindung setzen, denn er hat sicher Untersuchungsbefunde bekommen, damit man dir helfen kann.

Schon damit du dich nicht nur auf deine Freunde konzentrierst, denn die werden auch nicht immer ständig um dich herum sein.

Du solltest aber deinen Arzt das auch wissen lassen "kiffen" und "Alkohol".

So kann dir hier leider kein User helfen. Oder du suchst dir spezielle Foren, wo die Leute dasselbe haben wie du. Dann kannst du dich austauschen.

Alles gute für Dich.

Falls du damit jetzt die Ticstörung meinst, die habe ich schon mein ganzes Leben und das habe ich ziemlich easy hinnehmen können. Und kiffen tue ich ziemlich selten aber mit dem alk sollte ich tatsächlich mal stoppen.

0

Was hast Du denn genaues diagnostiziert bekommen und was sind die 2,3 anderen Sachen?

Nimms mir nicht übel aber das möchte ich anonym lassen.

1
@Wasserdrink

Achso okay verständlich, ich hab nur gefragt, weil dann könnte man evtl. eine bessere Antwort geben

1

Was möchtest Du wissen?