Ich übernachte bei ihm, will aber kein sex, wie sagt man das dann?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warte erst ein mal ab was passiert! Es kann ja sein, dass Wegebau so denkt. Sollte er versuchen weiter zu gehen kannst du schon viel mit der Körpersprache sagen. Seine Hand von "verbotenen Zonen" feenhaften / wegschieben etc. sollte er das nicht verstehen kannst du immer noch sagen, dass du noch nicht weiter gehen möchtest oder dass es dir gerade zu schnell geht. Keine Sorge! Er wird das verstehen - und wenn nicht, dann hat ER Pech gehabt und war einfach nicht der Richtige.

tingetangelbarb 24.08.2015, 22:02

Dass er genau so denkt*,
Fernhalten*

0

Sollte er pissig werden, weißt Du, dass er nicht Dich sondern nur Sex wollte!

Als Erwachsener ist für mich ganz klar: vor dem Sex wird über die Verhütung gesprochen. Kein Gespräch = kein Sex! Sollte er Dich trotzdem fragen, sei ehrlich und sage, dass Du noch nicht bereit bist.

Informiere Deine Freundin über Deinen Aufenthalt, denn sicher ist sicher! 

Sag ihm einfach dass du noch nicht so weit bist. Dass du dafür noch etwas Zeit brauchst :-)

LG

Das hättest du im Vorfeld klären sollen. Wenn ihr in ein Doppelzimmer geht, was denkst du denn, was er denkt, was vielleicht du von ihm willst. Wenn ihr ins Zimmer geht, kannst du ja erstaunt tun "Was, hier ist nur ein Doppelbett, ich bin von 2 Einzelbetten ausgegangen. Dann muss ich auf der Couch schlafen." So kriegt er schon mal einen Einblick. Aber wer weiß, was sich alles so ergibt.

Zeig es ihm wenn ihr rummacht & er zu weit geht gib seine Hand weg oder zieh dich zurück er wird es dann verstehen

Einfach so, wie es ist - wenn er pissig wird, hast Du Dich halt geirrt und dann ist es besser, daß vor der Reise zu wissen

"ich habe meine Tage" es versaut nur leicht die Stimmung aber ich denke das ist ok (ich als Mann würde das ok finden) oder du sagst es geht dir zu schnell

Gelb2012 25.08.2015, 12:55

Dann schnüffelt er kurz und stellt fest das weder Fisch noch Pirat an Bord sind... Lüge aufgeflogen.

0

Du sagst einfach: "Nein, ich möchte jetzt nicht mit dir schlafen." Wenn er dann pissig wird und versucht dich zu überreden geh nach hause!

sag ihm das du dafür noch nicht bereit bist, wenn er sauer ist, ist er nicht der richtige und wollte dich nur fürs bett.

dann sagst du ihm einfach das du es noch nicht willst sondern noch bisschen warten willst. Wenn er wirklich was von dir will versteht er das :) Wenn nicht kannst ihn vergessen

Was möchtest Du wissen?