Ich überlege zum Fitness zu gehen, macht das Sinn. Zu mir, bin ca. 1,80m groß und wiege 65kg, bin von Natur aus eher schlank und athletisch gebaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fitness kann man jeden empfehlen ist ja schließlich gut für den Körper wenn man es nicht übertreibt und die Übungen richtig macht. Kommt erstmal drauf an was du tun möchtest. Wenn du nur fit bleiben willst dann würde ich dir eher abraten denn joggen oder radfahren kannst du auch daheim bzw. in der Öffentlichkeit. Aber wenn du muskeltraining machen willst würde sich das gut anbieten. Es gibt für die Muskeln auch viele Übungen für daheim aber es ist mit Geräten trotzdem besser. Also wenn du muskeltraining machen willst würde ich es dir empfehlen aber dann muss man halt regelmäßig gehen und sich gut ernähren etc. und für außdauer lohnt es sich eher weniger. Für alles weitere kannst du ja dann den fitnesscouch fragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen grüßle audiof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Muskeln aufbauen willst macht das Sinn und wenn du das machen willst.
Wir können dir doch nicht sagen ob das sinn macht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar , macht das Sinn XD .... Das können wir dir nicht beantworten , wenn du Muskeln aufbauen willst , geh hin .... Dein Körperbau hat nichts damit zu tun , selbst wenn dort ein kleinwüchsiger übergewichtiger hingehen wollte , macht es Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an warum du hinghen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Perseus44 06.12.2015, 12:34

Weil ich Muskeln aufbauen möchte und durchtrainiert aussehen möchte :)

0

Was möchtest Du wissen?