Ich überlege mir schon seit langem mir meine Haare, so wie auf Bild1 zu TÖNEN! Geht das mit einer Tönung? Und wäscht sich das auch wieder ganz raus?

...komplette Frage anzeigen Wunsch-Haarfarbe - (Tönung, Ombre) natürliche Haarfarbe (wirken wegen der Lichtverhältnisse ein wenig goldiger) - (Tönung, Ombre)

3 Antworten

Also heller tönen geht nicht, dafür müsstest du dir die Spitzen blondieren und das geht sicher nicht raus. Für jegliche Haarfarben gilt: Sobald man zwei Komponenten miteinander mischen muss, findet eine chemische Reaktion statt und die Farbe geht nicht wieder aus den Haaren, egal ob Farbe oder Tönung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliwie
18.08.2016, 23:18

Ok schade...Danke für deine Hilfe!

0

So eine Farbe kannst du nicht tönen, da es viel heller ist als deine ausgangsfarbe. Das muss gebleicht werden und das wächst nur raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliwie
18.08.2016, 23:23

Ok Danke für deine Hilfe!

0

Dazu musst du die Haare bleichen. Beim bleichen werden Pigmente entzogen das ist für immer. Wenns dir nicht gefällt kannst du es ja dann aber immer noch überfärben.
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliwie
18.08.2016, 23:22

Aber auch wenn ich sie überfärbe, wird meine Naturhaarfarbe (irgendwann) trotzdem nicht mehr ganz zurück kommen oder?

0
Kommentar von gschyd
18.08.2016, 23:29

@meliwie

Es wird nur der Teil der Haare gebleicht, der sichtbar sind.

Der Teil der noch unter der Haut ist wird nicht gebleicht, sie wachsen daher in Deiner natürlichen Haarfarbe nach.
Das sieht man ja jeweils auch, wenn blondierte / aufgehellte Haare einen dunklen "Ansatz" haben.

0
Kommentar von karokarotte
18.08.2016, 23:30

naja... ich würde wenn du nen aschigen Ton hast noch rot untermischen (wenn du es wieder braun haben willst) Sonst kannst passieren das es grün wird. Aber bin sehr zuversichtlich was das angeht. machs einfach! ich persönlich hab mir die Haare grün gefärbt. Mach einfach. s***** drauf.

0
Kommentar von karokarotte
18.08.2016, 23:32

@gschyd Kannst du mal bitte aufhören sie für dumm zu verkaufen?! so dämlich ist doch niemand!

0
Kommentar von meliwie
18.08.2016, 23:50

Ok danke @karokarotte ich werd's mir noch genau überlegen. Hab sie immerhin zuvor noch nie gefärbt, da will ich nichts machen, was ich später bereuen werde 😁 & mit einem Friseur werd ich auch noch reden! Aber danke für deine Hilfe ;)

0

Was möchtest Du wissen?