Ich überlege mir schon etwas länger ob ich mir dreadlocks machen soll ich würde gerne von euch wissen ob sie mir passen ich hab mal 1 bild von mir reingestellt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie willst du dir mit diesen kurzen Haaren Dreadlocks machen?

Und wieso stellt man ein Bild hier rein?

Zugegeben der Kleidungsstil muss auch bissel dazu passen... von dem her schwer zu sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RastaFara
08.09.2016, 03:34

Ich habe ja nicht gesagt das ich sie jetzt machen möchte sondern ob sie zu mir stehen... :D

0

Muss jeder für sich entscheiden. Wie ich sehe hast du aber nicht den Typischen Dread-locks stil. Meiner meinung nach wirds dir nicht stehen :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
08.09.2016, 03:31

ich stimm dir zu! ;v; °~° mir ist langweilig ._.

1

Ja warum nicht :) Haare sind aber noch zu kurz dafür. Denk dran, dass die dann abstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kurzhaarschnitt sieht doch viel schnittiger und frecher aus, steht dir auch gut... Bedenke, Dreads haben auch son bissel schmieriges Image, zu pflegen ist es schwer und von ner Frisur ist dann auch net mehr die Rede! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und die Frisur steht Dir auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann noch 'n Mädel finden, was auf sowas steht... überlegs dir gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RastaFara
08.09.2016, 03:54

Ich weiß, Danke nochmal aber es kommt ja ned nur aufs aussehen drauf an :D Das weißt du aber auch das soll nicht angreifend klingen :)

0
Kommentar von Maauz
08.09.2016, 03:55

weil es ja nur auf die Haare ankommt ;D aber klaaar doch xD

0
Kommentar von ApfelTea
08.09.2016, 04:14

gibt auch genug weiber mit dreads

0

Was möchtest Du wissen?