3 Antworten

Wenn du zu einer Person gehst, die das gelernt hat und du dich an die Vorgaben hältst (nicht reiben, nur bestimmte Kosmetika zum Abschminken etc.), dann ca. 3-4 Wochen. Kostenpunkt nach dieser Zeit fürs Wiederauffüllen je nach Institut um die 45 €.

Das Serum, dass ChrisGeiser86 meint, kann auch funktionieren, allerdings kann man es von der Wirkung her nicht mit einer Verlängerung vergleichen.

Meine Freundin benutzt ein amerikanisches Wimpernserum und ist Mega zufrieden damit. Vorher nachher ist Mega

Coole Sache :-)

Findest du das generell cool, oder nur bei Männern?

0

Wimpern Extensions/ Verlängerung?

Hallo :-) Kennt sich jemand von euch mit den sogenannten Wimpern Extensions/ Wimpern Verlängerung aus ? Ich bin derzeit am überlegen mir solche machen zu lassen. Wisst ihr wie die "eingesetzt" werden? Reißen die schnell raus? Worauf muss man da achten? Wie lange halten die ?😅 Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Professionelle Wimpernverlängerung bei Graden Wimpern, die nach unten zeigen?

Hey, Von Natur aus habe ich kurze Wimpern, die komplett grade sind und nach unten gehen. Jeden Morgen biege ich sie deshalb mit der Wimpernzange. Deshalb denke ich jetzt über eine professionelle Wimpernverlängerung nach. Sind meine Wimpern dann schön nach oben gebogen, obwohl die nach unten zeigen oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Wimpernverlängerung Erfahrungen?!

Hallo zusammen,

Hab mir überlegt ob ich meine Wimpern ein wenig verlängern/verdichten soll (natürlich nicht übertrieben lange).

Hab aber Zweifel ob sich das auf meine eigenen Wimpern/Haut/Augen negativ auswirkt?! Und wie lange sowas hält? Muss man außerdem bei der Pflege etwas beachten?

Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kennt jemand einen Wimpernkleber der ca. 6 Wochen hält?

Hey Leute, ich habe mir bis jetzt immer eine Wimpernverlängerung machen lassen, doch ich kam auf die Idee mir selber meine Wimpern zu verlängern. Deshalb meine Frage, kennt jemand einen guten Wimpernkleber der ca. 6 Wochen hält? Danke für jede Antwort im Voraus.😊

...zur Frage

Fallen bei Wimpernverlängerung die echten Wimpern aus?

Hallo Zusammen Wisst ihr ob die echten Wimpern bei einer Verlängerung ausfallen? Und was kann man dafür tun, dass es länger hält?

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man sich die Wimpern verlängern lassen und was ist eure Meinung generell zu diesem Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?