Ich überlege mir heute einen MCPE Server bei BenHosting zukaufen. Ist Benhosting gut uns sicher. Welche erfahrung habt ihr gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Empfehle dir HK-Hosting, mehr Ram-Speicher für wenig Geld. Support in wenieger als 12 std bekommste du ne Antwort. Unterstützt Mcpe Server 15.6: Genisys und ClearSky wird unterstützt. (Server Jar/Betriebs System) Besitze selber einen Server und leuft gut. Prepaid Zahlung ist möglich. Du kannst wenn du willst auch ein TeamSpeak3 Server mieten wenn du magst.

Zur Seite: https://hk-hosting.de

Zum Server "Kauf": https://hk-hosting.de/minecraft-pe

Ich hoffe ich konnte dir eine andere und "bessere" möglichkeit bieten 😉😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharik
25.08.2016, 19:45

Kannst du mir bitte die IP-Adressen und Portnummer geben , damit ich mir ein Bild machen kann ? Wäre super

0

Ich persönlich bin nicht so ein Fan davon da das Webinterface ein wenig unübersichtlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es auch andere Anbieter, die eure Meinung nach besser sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne diese seite nicht aber nitrado ist sicherer weil gomme und timolia 

von nitrado den server holen hier der link zu nitrado https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharik
24.08.2016, 13:33

Es gibt aber keine Pe server

1

Was möchtest Du wissen?