ich überlege mir ein Sixpack Ansatz an zutrainieren, jedoch sieht man meine Rippen sollte ich es deshalb lieber lassen?

5 Antworten

Also ich finde dich generell etwas dünn....wobei bei Sportlerinnen die wiegen meistens nicht allzu viel ;) aber ich finde Sixpack bei Frauen aufjedenfall sehr attraktiv. Ich denke es kommt auch darauf an wie Sportbegeistert die Person selbst ist. Eine sportbegeisterte Person sieht das meistens anders bzw. ist toleranter als eine Person die die sich nicht für Sport interessiert. Zweitere sagen häufig damit siehst du aus wie ein Mann etc. Aber grundsätzlich musst du mit deinem Körper zufrieden sein. Wenn du dich mit Sixpack wohlfühlst dann hau rein.

Und zur Magersucht: Wenn du genügend Muskeln hast sieht es nicht nach Magersucht aus.

Mach es, ist ja normal, dass man die Rippen sieht wenn man die Buchmuskeln sieht.

Bei Magersucht baust du ja auch Muskeln ab, da schaut ein trainiertes Sixpack (Ansatz) ganz anders aus.

Als Frau mit nem Sixpack. Finde nicht grad dass das gut aussehen würde. Meine Meinung :D. Soll nicht beleidigend sein. Aber besser ein Sixpack als Magersucht. Und wenn du ein Sixpack hast sieht es definitv nicht nach Magersucht aus, sondern du wirkst halt männlich.

Ich will nur einen ansatz nicht zu muskulös das fände ich selber hässlich

0
@Saphirax1

Ein ganz leichter Ansatz ist ok. Aber mach wie du denkst und wie dir das gefällt. Lass dir da von niemandem reinreden.  Kannst von mir aus auch nen 50er Oberarm haben, solang es dir gefällt ist ja alles ok.

1

Wie viele Sit-Ups in welcher Zeit bis zum Sixpack Ansatz?

Hallo :)

Wie viele Sit Ups muss man in welcher Zeit machen um als Mädchen einen Ansatz von ein Sixpack zu haben?

danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Beckenknochen gucken sehr raus, will aber einen Ansatz vom Sixpack. Kann jemand helfen?

Viele von meinen Freunden haben flache Bäuche und ich zwar auch aber da sind dann diese sch*** Rippenknochen.. Auch wenn man enge Tops trägt sieht man sie und das nervt extrem! Will mir Ansatz von Sixpack antrainieren, weiß aber nicht wie das klappen soll, solange die da noch so rausstechen.! Bin Weiblich, 13 Jahre alt, 163cm groß und wiege immer so zwischen 48kg und 51kg. Hat vielleicht jemand Tipps wie ich die wegkriege ohne dick zu werden? Bitte nur ernstgemeinte Antworten..

...zur Frage

Ist es möglich den sixpack(Ansatz) Zuhause zu bekommen?

Hey,

Wie unschwer erkennbar ist, würde ich gerne wissen, ob denn ein sixpack, bzw Ansatz Zuhause antrainierbar möglich ist, also ohne fitnesstudio oder irgendwelche Geräte. Ich bin weiblich und mein körperfettanteil ist sehr gering, es geht also wirklich nur darum, die Muskeln aufzubauen. Soll ich da irgendwelche Übungen und workouts machen? Geht das und wie lange dauert es ungefähr, bis man was sieht? Ich würde später gerne mal so aussehen, wie auf den fitness Seiten die Frauen mit sixpack Ansatz, also nicht extrem.. also schon erkennbar, nur aus zeitlichen gründen kann ich leider nicht ins fitnessstudio :( Vielleicht könnt ihr mir ja Seiten und workouts empfehlen.

Das wäre sehr lieb

...zur Frage

Leichtes sixpack bei mädchen oke?

Hallo! Ich bin 16 und ziehmlich sportlich. Ich habe deshalb ein kleines sixpack. Allerdings bin ich nur 1,60.. Findet ihr das schlimm? Manche sagen dass das bei mädels doof aussieht aber es ist auch nur leicht und mit bauchnabelpiercing.. Also trotzdem noch weiblich.. lg

...zur Frage

Ist das ein Sixpack Ansatz oder einfach ein normaler Bauch (Bild)?

Ist das auf dem Bild schon ein Sixpack Ansatz oder einfach ein "normaler Bauch"? :D

...zur Frage

Sixpack trainieren, sieht man schon einen Ansatz?

Hallo,

bin 22 Jahre alt, wiege 70kg.

Möchte schon seit Jahren gerne einen Sixpack.

Wie lange und mit welchen Übungen werde ich für den Sixpack brauchen ?

Worauf sollte ich besonders achten ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?