ich überlege mir ein Sixpack Ansatz an zutrainieren, jedoch sieht man meine Rippen sollte ich es deshalb lieber lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde dich generell etwas dünn....wobei bei Sportlerinnen die wiegen meistens nicht allzu viel ;) aber ich finde Sixpack bei Frauen aufjedenfall sehr attraktiv. Ich denke es kommt auch darauf an wie Sportbegeistert die Person selbst ist. Eine sportbegeisterte Person sieht das meistens anders bzw. ist toleranter als eine Person die die sich nicht für Sport interessiert. Zweitere sagen häufig damit siehst du aus wie ein Mann etc. Aber grundsätzlich musst du mit deinem Körper zufrieden sein. Wenn du dich mit Sixpack wohlfühlst dann hau rein.

Und zur Magersucht: Wenn du genügend Muskeln hast sieht es nicht nach Magersucht aus.

Mach es, ist ja normal, dass man die Rippen sieht wenn man die Buchmuskeln sieht.

Bei Magersucht baust du ja auch Muskeln ab, da schaut ein trainiertes Sixpack (Ansatz) ganz anders aus.

Hallo! Ein leichtes Sixpack sieht super aus - allerdings solltest Du nicht mehr abnehmen

Alles Gute.

Als Frau mit nem Sixpack. Finde nicht grad dass das gut aussehen würde. Meine Meinung :D. Soll nicht beleidigend sein. Aber besser ein Sixpack als Magersucht. Und wenn du ein Sixpack hast sieht es definitv nicht nach Magersucht aus, sondern du wirkst halt männlich.

Ich will nur einen ansatz nicht zu muskulös das fände ich selber hässlich

0
@Saphirax1

Ein ganz leichter Ansatz ist ok. Aber mach wie du denkst und wie dir das gefällt. Lass dir da von niemandem reinreden.  Kannst von mir aus auch nen 50er Oberarm haben, solang es dir gefällt ist ja alles ok.

1

Was möchtest Du wissen?