Ich überlege meinen Fußballverein zu wechseln. Jedoch weiß ich nicht an wen ich mich zuerst wenden soll damit ich niemanden verärgere und wie ich dies mitteile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede zuerst mit deinem Trainer und mit dem Trainer der Mannschaft zu der du wechseln willst. 

Erkundige dich ob der Wechsel möglich ist (beidseitig) und denk nach ob du später zurück kommen magst. 

Du kannst dabei über Klauseln mit den Vorständen reden damit du beim zurück wechseln keine Ablöse kostest oä :) 

Wenn das alles geklärt ist, würde ich mit dem Team reden und es ihnen sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballfan20
15.01.2017, 17:46

Danke für die schnellen Antworten an alle!! Ihr habt mir sehr geholfen!!

1

Ich habe selbst erst mal mit meinem Trainer geredet und ihm die Gründe für meinen Wunsch erklärt, wenn du schon so lange dort spielst wird er dich unterstützen oder deinen Wechsel zumindest akzeptieren...

Du solltest bevor du irgendwas mit einer anderen Manschafft verhandelst deinen Trainer benarchichten, das wäre nur fair..

Umgehen wirst du das Gespräch so oder so nicht können also einfach drüber reden!

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde als erstes mit dem eigenen Trainer darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)) Ich würde es dem Trainer sagen. Ich hoffe ich konnte Helfen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinfein11
15.01.2017, 17:39

+5 Punkte cool Danke:))

0
Kommentar von fragerhochzehn9
15.01.2017, 17:41

Haha dein ernst!? Schau erstmal, was andere 5 minuten vorher geschrieben haben ^^

0

Was möchtest Du wissen?