ich überlege grad ob ich morgen nicht in die schule gehe weil,...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

es wird dir nichts bringen nicht hinzugehen. Deine Lehrerin wird euch sicherlich immer mal wieder abfragen, wenn du morgen nicht hingehst weißt du die nächsten Male auch nicht wie das abläuft.

Gehe hin, vielleicht wirst du ja gar nicht drangenommen. Gib dein Bestes, wenn du abgefragt wirst. Trotzdem solltest du im Hinterkopf behalten, dass man nicht alles kann und gerade in einer solchen Prüfungssituation ist es absolut kein Problem wenn du mal auf eine Frage keine Antwort weißt.

Für die nächsten Male weißt du dann ja was ungefähr auf dich zukommt und kannst dich dementsprechend vorbereiten.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigenen Erfahrungen habe ich gelernt, dass sich vor solchen Dingen zu drücken wenig bringt. 

Im Gegenteil, es macht die Angst vor dem nächsten Mal eher größer und das Verlangen wieder zu fehlen ebenfalls.

Ich kann nur empfehlen hinzugehen, den Kopf abreißen wird dir keiner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieTeddyOn
22.09.2016, 21:26

mich vor anderen peinlich zu machen weil ich vor der klasse kein wort raus krieg?

0

Was möchtest Du wissen?