Ich überlege bei winSim einen Handyvertrag zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dem O2-Netz und der Kundenbetreuung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der Kundenbetreuung musst du bei Winsim und nicht bei o2 schauen. Ich selbst bin bei WinSim und komme damit sehr gut zurecht. Dort gibt es eine Hotline, wo in den Arbeitszeiten von 8 bis 16 Uhr auch meistens einer rangeht. Mit dem Netz ist das so eine Sache, da das hier und da anders ist. Ich habe schon 2 Mal den Sprung zu o2 gewagt und nun auch dortgeblieben. Wichtig ist, dass du LTE am Smartphone hast, da es bei mir in der Region oft so ist, dass LTE aber kein 3G verfügbar ist. Bei WinSim ist LTE immer mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das o2 Netz ist auf dem platten Land (Gebirge, Wald) schlechter ausgebaut. Das soll sich aber in den nächsten Jahren ändern. Die Hotline von Drillisch ist sehr gut, kompetent und meist auch nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem auf was man setzt würde ich crash-Tarife oder 1&1 empfehlen, wenn man ein Tarif mit Viel telefonieren und einem normlen Datenvolumen braucht dann auf jedenfall 1&1. Wenn allerdings eine große Internetflat gesucht wird ist Crash-Tarife sehr gut, dort kriegt man 5 GB Datenvolumen schon für 5,95Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse o2 das netzt an sich ist ganz ok aber in vielen verschlossenen räumen hast du sehr schlechtes Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir SimYo des is sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?