Ich überlege auszuwandern, aber wohin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schweiz ist mir beispielsweise in vielen Bereichen sympathisch ... die ziehen ihr eigenes Ding durch und haben damit Erfolg.

Kommentar von Akka2323
13.03.2016, 18:59

Nicht schlecht, habe Freunde dort.

0
Kommentar von Stig007
13.03.2016, 19:01

Schweiz ist aber auch sehr teuer

0
Kommentar von pipepipepip
13.03.2016, 19:53

Die Schweiz ist sehr wählerisch bei Einwanderern.

0

Also Kanada ist da sicher nicht schlecht. Du musst zwar ziemlich viel Geld dafür hinschmeisen, aber es lohnt sich wahrscheinlich. Kanadier sind nette und lebhafte Personen. Du kannst dir dort auch noch vom Mehr bis in die Wildnis alles aussuchen!

Kommentar von Akka2323
15.03.2016, 14:11

Montreal und Kingston haben mir gut gefallen, Wildnis ist nicht so mein Ding.

0

Alaska, Kanada,Norwegen,Schweden,Niederlande

Kommentar von Akka2323
13.03.2016, 18:58

Alaska ist USA. Nicht so gut. Kanada war ich schon, hat mir gut gefallen. Die anderen sind überlegenswert.

0

Was möchtest Du wissen?