ich übergebe mich und im erbrechen ist blut! soll ich ins krankenhaus jetzt oder bis montag warten

4 Antworten

Hi,

Riecht dein Erbrochenes normal nach Erbrochenem, oder hat es einen unerträglichen Geruch, den man so nicht kennt? Ist das Blut rot, oder etwas dunkel, gar schwarz?

Grüße, Immortalitas-K

es hat einen unerträglichen geruch und es ist sehr sehr dunkel rot

0
@schalke04bayern

An deiner Stelle würde ich den Rettungsdienst rufen, da es sich für mich anhört, als ob du sog. 'Kaffesatz' erbrichst und das ist nichts anderes als eine Magenblutung.

Ich bin Rettungssanitäter, vielleicht solltest du auf mich hören. Wünsche dir das Beste, Immortalitas-K

0
@Immortalitas

Na ,hoffen wir mal,das der Rat jetzt auch mal beherzigt wird........!

1

Eben hast du doch schon eine Antwort bekommen warum musst du noch mal fragen ??

Wenn du noch länger wartest brauchst du gar nicht mehr zu gehen. Wenn du Pech hast gehst du nur noch mit den Füßen voran mit einem Zettel am dicken Zeh aus deiner Wohnung.

Wenn sie Pech hat "geht sie nicht mehr mit den Füssen vorran",sie wird so getragen...! :)

0
@rainerpb

Jaaa mein ich ja mein gott ey bei sowas bekommt man doch echt die pimpernellen :)))))

1

Ich würde lieber zum artzt gehen

Was möchtest Du wissen?