Ich übergebe mich seit 7 Jahren was könnten die Ursache dafür sein war schon bei unzählige Ärzten Und Psychologen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja schrecklich bist du schon mal zum Arzt gegangen? Aber vielleicht versuchst du es mal mit krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben die Ärzte denn gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginaca
08.02.2017, 16:22

Das sie nix finden können sie haben auf Blut mehr Mals getestet aber war alles super und Dan Magen-Darm Spiegelung war auch alles super bis auf Bakterien aber war nicht so tragisch ansonsten Wehr alles super aber die letzten richtige untersuchen waren vor 3/4 Jahren 

0
Kommentar von Rinnegan6
08.02.2017, 16:23

Vielleicht ist das ja wirklich psychisch ? Kann ich mir auch nicht ganz erklären :/

0
Kommentar von Rinnegan6
08.02.2017, 17:24

Kann auch daran liegen, dass du wenig isst ?

0
Kommentar von Rinnegan6
09.02.2017, 00:22

Also es gibt einen Brech Zentrum im Gehirn. Wird dieser leicht stimuliert kommt es zu Übelkeit. Wird dieser Bereich aber stärker stimuliert, übergibst du dich. Diese stimulierung hat unterschiedliche Gründe. 1. Medikamente 2. Starke Schmerzen 3. Magen-Darm Infektion 4. Störung des Gleichgewichtsorgans (der befindet sich im innenohr. Wenn ich du wär, würde ich mir diesen genauer anschauen) 5. Anstieg des Hirndrucks Ich hoffe damit wirst du etwas anfangen können. Wie gesagt, lass dir dein Gleichgewichtsorgans mal checken. Falls du weiterhin diese Probleme hast kannst du gerne wieder schreiben. Viel Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?