Ich übergebe mich schon 3 mal innerhalb 4 stunden. Hab nach dem ersten Brechen nichts mehr gegessen. Soll ich abwarten bis es vorüber ist. Auch bisschen kopfweh

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest erst mal gar nichts essen. Eventuell einen Tee trinken ohne Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximilianjilka
11.03.2016, 09:25

Ja hab ich ja aber ne stunde danach kam das alles wieder raus.

0

Mein Rat: Geh zum Arzt- erbrechen hat eine Ursache. Und durch das Erbrechen leidest du an Wassermangel. Lass von einem Arzt die Ursache klären und nimm die Medikamente ein die er/sie dir verschreibt.

Sowas ist kein Spass sondern eine ernste Erkrankung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Magen muss sich nun erst beruhigen. Wenn du gleich wieder anfängst mit essen reizt das nen N. vagus und es geht weiter.

Tee und stilles Wasser (nicht zu kalt). Trinken muss sein. 

Später können Salzstangen oder Zwieback dazu kommen. 

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar: Warten bis es dir wieder gut geht - wenns länger geht zum Arzt gehen! Bis dahin viel Trinken z.B. warmen Kamillentee


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?