Ich übergebe mich nach dem Essen und ich kann nicht aufhören

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprich mit einem Erwachsenen deines Vertrauens darüber. Das können deine Eltern, ein Arzt, ein Lehrer, Trainer, Verwandte oder auch die Eltern einer Freundin sein. Wenn du niemanden hast, mit dem du reden kannst, wende dich an eine Mädchen-/Frauenberatungsstelle, dort können sie dir weiter helfen und du wirst sehen, dass es gut tut, sich jemandem anzuvertrauen. Ein gutes Forum für Essgestörte findest du unter www.hungrig-online.de . Dort können sich Betroffene in einem geschützten Rahmen austauschen. Das Forum ist sehr gut moderiert und unterliegt bestimmten Regeln (z.B. ist das Nennen von Zahlen (Kalorien, Gewicht, Größe, Sport..) nicht erlaubt, um die Teilnehmer zu schützen. Leider musst du mit der Anmeldung bis morgen warten, ab 10:00 Uhr ist das Forum wieder geöffnet.

Wichtig ist, dass du mit deinem Problem nicht allein bleibst. Es gibt Behandlungs- und Lösungsmöglichkeiten dafür. Je eher du handelst, desto leichter ist es noch in den Griff zu bekommen. Essstörungen werden sehr schnell chronisch.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut! curium

Wondergirly 01.06.2013, 10:52

Aber ich will gar nicht aufhören. Ich möchte dünn sein

0
curium 01.06.2013, 14:35
@Wondergirly

Warum erzählst du uns den Kram dann? Völlig sinnfrei..

0

Informiere dich im Internet über Behandlungsmöglichkeiten. Leider sieht es bereits so aus als hättest du eine Essstörung. Glaub mir, es gibt viele Leute denen es so geht wie dir und es geschafft haben die Essstörung zu besiegen. Auch du wirst es schaffen.

Hier noch ein nützlicher Link: http://www.bulimie-online.de/index.php

PS: Viel Glück:)

Also ja das ist bulimie und Du musst damit sehr schnell aufhören es wird dich kaputt machen die speiseröhre verätzt die Zähne gehen kaputt usw. Suche Dir bitte sehr schnell hilfe man kann auf Dauer auch daran sterben !!!

du solltest wirklich mit jemandem reden,zu dem du VERTRAUEN hast,wenn du es selbst nicht schaffst,damit aufzuhören. sonst fügst du dir noch größeren schaden zu.

Deutet auf Essstörungen auf...rede mit deinem Eltern oder gehe zum Arzt!!!

Ja hast du,am besten suche einen Arzt auf

Was möchtest Du wissen?