Ich turne. Habe aber immer Angst vor Wettkämpfen habt ihr einen Tipp für mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey (: ich turne auch schon lange wettkämpfe auch große in denen es um viel geht... Hör am besten wirklich musik aber keine beruhigungsmusik oder so das hilft ga nicht (: auch wenns dir vil. nich so gefällt probiers mal mit richtig harter musik ... hardrock passt da echt gut obwohl ich sonst nie sowas hören würde... außerdem nehme ich 2-3 tropfen lavendelblüten mit wasser gemischt vor dem wettkampf ... hilft echt Wunder!! probiers einfach mal ;)

Danke für die gute Antwort

0

okeii (: dann mal viel glück (: vielleicht sieht man sich ja dann wenn du es auch schafft ;)

ich turne auch (: und Wettkämpfe waren immer schlimm für mich. Wenn meine Mutter und oder mein vater mitkommen bin ich nicht mehr so aufgeregt und ich hab meinen Glücksbringer immer dabei(=. Die Mannschaften machen sich auch immer mut . Bei unseren Wettkämpfen haben wir alle spaß ,weil wir uns mit unseren Gegnern super verstehen und uns immer Glück wünschen . Und außerdem du turnst doch nicht um Wettkämpfe zu gewinnen sondern um spaß bei turnen zu haben .;D Viel spaß (=

Was möchtest Du wissen?