Ich Türkin mein Freund Afghaner?

3 Antworten

Hallo, es ist schlimm wie deine Mutter mit dir umgeht, sie hat nicht das Recht dazu dich so zu behandeln, das ist Kindesmisshandlung und strafbar! Was ich dir empfehle ist mit ihr zu einer Familienberatung zu gehen, dort können du und deine Mutter euch unter Aufsicht von Experten austauschen und die Leute dort können euch auch helfen! Wichtig ist auch das du mal mit deinem Vater darüber redest, sag ihm ,wie sehr dich das belastet das kann dich sicher erleichtern! Du kannst auch mit deinem Freund darüber reden, er liebt dich und wird dich unterstützen! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das dich deine Mutter bald besser behandelt! :)


Hej, danke für dein Kommentar aber das mit der Hilfe klappt bei ihr nicht sie kann sich so gut verstellen das sogar ich manchmal glaube das sie ein Engel ist :-/

1
@Azrabeyza

Das könntest du vielleicht bei der Beratung ansprechen, sag ihr das sie ehrlich sein soll, du bist ihre Tochter und das ist das mindeste was du verdienst! Es kann nicht sein das sie alles mit dir machen kann und später auf andere Leute mit Engelszungen einredet! Probier es bitte, ich bin mir sicher man kann euch helfen! Viel Glück! :)

0

Hmm.. Yazik ja. Pekki baban biliyormu ? Also von deinem Freund und dir ?
Und warum ist deine Mama so zu dir ? Wegen deinem Freund Jz oder hat es auch andere gründe ?
Du kannst ihr nur so zeigen das du traurig und kaputt gehst von ihr..
Sei immer schlecht gelaunt wenn du mit ihr bist .. Lach nie ... Lächel nie.. Und zeig das du keine Kraft mehr hast von dem was sie dir alles angetan hat .

Ich hab es oft versucht. Biliyorlardi & sie waren sehr dagegen & ich musste sagen das wir getrennt wehrt gehen :-/

0

Hmm , Kiyamam sana ja.
Ama ayrilmayi düsünmüyorsundur herhalde? Wenn du so überglücklich bist mit ihm , ihr schon solange zsm seit und es ernst meint.. Ayrilma Sakin. Egal was ist. 18 yasindada bi nisan yaparsiniz .. Kimse sizi ayiramaz ve annenin sana yapdiklarida hic dogru birsey degil cnm. Cok üzgünüm Ama galiba kendin buna karsi hic birsey yapamasin.. Sen en iyisi bi babanla konus ve Ona herseyi anlat , deki " annem beni Cok üzüyor , ne gücüm kaldi nede gülüsüm " ve babana deki kendi bi konussun Annenle. Annene senin ona dediklerini anlatsinki , belki akli basina gelir.

0

Denedi babam ama olmuyor.
Annem Diyor esyalarini topla git ona ama seni evladim saymam ve dügününe gelmem :-/ ama ayrilmayi düsünmüyorum  

0

Hmm Kiyamam sana ja :( Daha yeni bi Beitrag Daha yapdin.. Onuda okudum.. Bende 17 yasindayim ve sevgilim (24) .. Ich bin auch keine JF mehr. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zsm und ein Jahr in Kontakt.. Also 3 1/2 Jahre. Wir wollen uns nächstes Jahr Insallah verloben.. Annem bizden biliyor Ama babam degil. Yanlizca benim sevgilim Türk oldugu icin problem olmicani zanediyorum:/ annem hatta Bana Cok yardim ediyor. Treffene falan kendisi götürüyor.. Cünkü nekadar Iyi bi Adam oldugunu biliyor ve Ona güveniyor

0

Cnm du Muss leider die Zeit durch machen.. Iwann wenn ihr dann verheiratet seit wird sie auf dich zukommen und sich entschuldigen für alles. Eiq muss sie es akzeptieren .. Schließlich, liebst du ihn über alles und er dich.

0

Insallah wird es bei dir gut laufen :-)
Benimki Türk olmadigi icin cok sorun olcak :-/

0

Insallah Amin :)
Merrak etme. Eger Allah onu istiyorsa Ozaman olur , Ama istemiyorsa olmaz :)

0

Insallah sizinde olur.
Bide namaz kiliyormusun? Kuran okuyormusun?
Annenle Iyi olmak istiyorsan , Allaha Konus. Namazini kil allahima Dua et Ondan iste .. Yoksa olmaz. Ama bunu yaparsin.. Birgün istedigin olucak!

0

Insallah evet kiliyorum Evde oldugum sürece

0

Allah Kabul Edsin. Hic birakma

0

Zähl die Tage bis du 18 bist

Tuh ich auch aber bei uns läuft das doch so ab bist du ohne zu heiraten aus dem Haus wirst du von der Familie entehrt.  Das verstehe ich bis JZT nicht mit der Tradition 😒

0
@Azrabeyza

Wenn du volljährig bist hast du das Recht auszuziehen, das steht im Grundgesetz und gilt für jeden! Wenn dich deine Familie wirklich entehren sollte, tut mir leid wenn ich das sage, dann ist das vielleicht deine biologische Familie, aber nicht deine Seelische! Nur weil du nicht nach ihrer Pfeife tanzt dürfen sie dich nicht einschränken!

LG

0

Wie soll ich mich bei der Familie meines Freundes verhalten?

Heute gehen wir zu seiner cousine wo auch seine Tante und andere noch dabei sind ich bin echt schüchtern und weiss nicht wie ich mich verhalten soll, als ich seine mutter traf hat sie mich ausgefragt ich habe geantwortet dann erzählt mir mein freund das sie sagte ich sei schüchtern aber ich bin halt so ausser bei meinem freund natürlich aber ich hab grosse angst bei seiner familie nicht gut anzukommen weil mir das wichtig ist

...zur Frage

Meinen Eltern Beichten, das ich einen Freund habe?

Hallo Leute!
Ich bin echt verzweifelt.
Ich habe seid 9 Monaten meinen ersten Freund der Italiener ist, er ist 18 und ich 17. Das Problem ist das meine Eltern nicht möchten das ich einen italienischen oder russischen Freund habe. Sie sagen ein Türke oder Engländer, Weil meine Mutter Türkin und mein Vater Engländer ist. Was soll ich denn jetzt machen wenn sie es nicht akzeptieren? Ich möchte nicht mit ihm Schluss machen.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es ihnen sagen soll? Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.

...zur Frage

Kennt ihr albanische Kosenamen für den Freund?

Hey undzwar brauche ich Kosenamen auf albanisch mit Übersetzung mein freund Albaner ich Türkin wir schreiben immer fast nur mit den turkischen sachen also askim Hayatim und baby und Zemër aber ich will mehr albanische sachen sagen also währe echt lieb wenn ihr was sagt

...zur Frage

keiner mag meinen freund

Hallo ihr lieben ich bin im Moment am verzweifeln. seit dem meine familie die Familie meines Freundes kennt mögen sie ihn plötzlich nicht mehr ich muss zugeben seine Familie ist ziemlich eigen aber das ist kein Grund ihn nicht zu mögen. Mein Freund kennt es auch nicht auf familienfeiern so wie Geburtstagen oder sowas zu gehen da es sowas bei ihnen in der Familie nicht gibt.. Er ist daher sehr still und hält sich zurück wenn wir auf familienfesten sind, jetzt deutet meine familie das als unfreundlich und hetzt andauernd gegen ihn er wäre nichts für mich und sowas halt wir sind jetzt fast 3jahre zusammen und bis vor kurzem war es mit meiner Familie kein Problem aber jetzt.. Auch diese ständigen lastereien über ihn gehen mir echt auf die nerven es macht mich einfach fertig zu hören wie sie über ihn reden. Er ist echt super toll zu mir er tut alles für mich und ich bin super glücklich mit ihm ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :(

...zur Frage

Freund wurde Handgreiflich :( Was tun?

Viele denken sich allein schon bei der Fragestellung " Trenn dich gleich " obwohl das nich so ganz einfach ist.. Mein Freund ist ein herzensvoller Mensch eifersüchtig lustig und mit ihm kann man stundenlang reden, er zeigt mir auch viel Liebe und Geborgenheit :) wir sind seid 1 Jahr zusammen, ein negativer punkt bei ihm er ist sehr aggressiv bzw wird sehr aggressiv ... an einem Tag haben wir so heftig gestritten wobei ich sagen muss das ich auch sehr provuziert habe & das vor seiner schwester und seinem schwager das er ausgerastet ist, mich angeschrien und an den armen gepackt hat das es sau weh getan hat, und meinte " ich bin nicht wie deine Deutsche Familie" wobei Ich nicht mal Deutsche bin sondern Türkin genauso wie Er nur das meine Familie sehr modern ist und seine halt eben nicht..ich sah in seinen augen puren Hass:.. Er hat sich gleich dannach entschuldigt und hatte auch Schuldgefühle aber Das ist das 2te mal das er so ausgerastet ist er war nich so... Erst vor kurzem hat es so angefangen muss ich sagen, er ist mit gewalt groß geworden bzw. sein Vater hat nichts als nur Gewalt in der Familie gezeigt ... Und er als jüngste musste Er viel durch machen.. Aber das gibt ihm nicht den Grund sowas zu machn... Oder wie sieht ihr das? Seid Tagen bleibt dieser streit in meinem Kopf hängen wie Ein Film... Der sich jedesmal in meinem Kopf abspielt .. Was soll ich tun?

...zur Frage

Freund blamiert seine Familie oder nicht?

Ein freund von mir ist schwul oder bi und hat eine feminine art bei manchen sachen.sein vater sagt dass er ihn blamieren würde.er stellt sich auch oft dumm an und fragt unnötige sacheb oder oder macht alles um aufmerksamkeit zu bekommen.et ist ein echt netter Junge aber leider sehr traurig einsam und leidet unter den vorwürfen des vaters.was kann man da machen?es scheint alles ausweglos zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?