Ich Türkin-Er Deutsche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Du brauchst keine Angst zu haben.

Zieh Dich an wie immer und schmink Dich oder auch nicht. So, wie Du das auch sonst machst.

Verstell Dich nicht, sondern sei, wie Du bist, denn genau so soll Dich die Oma Deines Freundes auch kennen lernen.

Sie will ja schließlich wissen, wie die Frau ist, in die sich ihr Enkel verliebt hat.

Gibt ihr einfach die Hand, sag ihr Deinen Namen und begrüsse sie.

Alles andere wird sicher ergeben. Dein Freund ist dabei, er wird Dir sicherlich eine große Stütze sein.

Sprich doch mit ihm über Deine Ängste, er wird Dir bestimmt einen Teil davon nehmen können.

Kann es sein, dass Du auch Angst davor hast, weil Du Türkin bist und die Oma das vielleicht nicht so toll findet?

Du lernst die Oma Deines Freundes kennen, dass ist doch auch schön.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal... ich finde als deutscher Türkinnen sehr hübsch.

Angst musste nicht haben. Diese Mutter will Dich einfach nur kennenlernen.

Ich hätte umgekehrt mehr Angst eine türkische Familie kennen zu lernen.

Aber lassen wir das.

Was Schminke angeht, das ist Geschmackssache.

Ich war bis jetzt immer mit ungeschminkten Frauen zusammen.

Die waren so hübsch, das sie das nicht nötig hatten.

Ich war immer stolz darauf, das sie das nicht gemacht hatten.

Ich bin 49 und hatte nur 4 Beziehungen.

eine 10 und eine 13 jährige.

Bleibe einfach Du selber.

Da wird schon nichts passieren.

Die will Dich einfach nur kennenlernen.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte wohl klappen, hast du den ihn deine Familie gezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Oma ist also Deutsch? Da hast Du nichts zu befürchten - die sind suuupernett! Da brauchst Du auf GAR nichts zu achten. Du magst ihn, er mag Dich - das wird Omi reichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minischweinchen 03.10.2017, 04:45

So einfach ist es nun auch wieder nicht.

Nicht jede Oma findet es toll, wenn der Enkel eine Türkin zur Freundin hat, genauso ist nicht jede Oma super nett. Wie kommst Du denn auf so was?

0

Sei ganz natürlich und verstelle dich nicht. Das ist auch ein Vertrauensbeweis, den man stellt nur die guten Frauen seiner Familie vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?