Ich tue Dinge und habe sie direkt wieder vergessen. Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du beschreibst kenn ich auch, das ist eine Zerstreutheit und entsteht durch Stress.

Was du dagegen tun kannst, ist möglichst alles aufschreiben, Kalender führen und Ruhepausen einlegen, um Stress zu vermeiden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Vllt ein hoher stresslevel. Man macht viele sachen im alltag auf autopilot und ist nur circa 5% am tag achtsam bei dem was man macht. Dafür gibt es übungen

Eine Krankheit ist nicht auszuschliessen. Oder bist du vielleicht einfach momentan 'ein wenig neben der Spur '? War vielleicht die letzte Zeit eine besondere Situation?  

Ich würde zum Hausarzt gehen-er wird dich zum richtigen Arzt überweisen. Vielleicht ist es ja auch nur irgend ein Vitaminmangel? 

Also Vitaminmangel usw kann ich völlig ausschließen, da ich erst vor 1 Woche beim Arzt war und mich komplett untersuchen lassen habe. [ weil mir oft schwindelig ist ] EKG alles top. Blutwerte, Eisen etc. alles Top. Also bin Kern gesund. [ habe deshalb am 25.5 ein Termin beim Neurologen, da er nichts fand ] also da ist alles gut.

0
@Vanell1

Achso. Dann hast du eh einen Termin.  Ich würde mich jetzt mal nicht verrückt machen-ich weiß, nicht so einfach!  Aber versuch dich derweil auf was Anderes zu konzentrieren. Bis zum Termin kannst du eh nichts ändern.

Wünsche dir alles Liebe! 

0

Und in der letzten Zeit war eigentlich nichts besonderes.

0

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?