Ich trug einen Pelz,ein Dobermann kam ,sprang an mir hoch ,seine Schnauze war an meinem Mund,die Besitzerin kam dann , hielt ihn fest,wie verhalte ich mich so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihn streicheln und loben, wie schön er doch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannes2354
25.11.2015, 16:55

Ist das jetzt ernst gemeint? Es war ein superschöner Hund, aber ich bekam Beklemmungen.

0

Na ich würde sagen, ziemlich seltsam. Auch die Frage ist ein wenig seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannes2354
25.11.2015, 16:56

Meine Frage war, wie ich mich verhalte,wenn ich während des Spaziergangs in den Wiesen von einem großen Hund angesprugen werde, der Frei läuft,aber dessen Besitzerin der Nähe ist. Frage klarer?

0

Was möchtest Du wissen?