Ich trockne aus! tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dann nimm keine drogen mehr, auch wenn diese legal sind.... Drogen und Betäubungsmittel führen nämlich dazu dass man austrocknet.

Unisie 05.03.2011, 05:48

und was kann ich jetz dagegen tun??? ich nehm nie wieder legal drugs!!!!!!!!! an normale drogen komm ich sowieso nicht ran.

0
kikkelchen 05.03.2011, 05:52
@Unisie

viel trinken. was anderes fällt mir nicht ein. Du musst die Giftstoffe halt herausspülen. Dagegen hilft nur Wasser.:-)))

0
Unisie 05.03.2011, 05:57
@kikkelchen

so, hab jetz nen liter wasser getrunken. schön langsam gehts wieder. danke und gute nacht :)

0

Es könnte an deiner Heiszung liegen stell heute abend wenn du zu Bett gehst eine Tasse Wasser drauf , sonst ess ein stück Käse und trink mehr!

Hoffentlich wird das noch schlimmer und Dir geht es richtig schlecht. Vielleicht ist das dann gut für dich und Du wirst vernünftig.

dann hast du wohl pech gehabt, du trocknest jetzt innerlich aus, bekommst es jedoch nicht mit :)

Tee,halsbonbon,Öl trinken.das hilft erstmal

no drugs....no fun....oder was...?das geschieht dir wirklich recht!

Trink' halt 'nen Tee und lutscht 'nen Bonbon.

Was möchtest Du wissen?