Ich trinke zu wenig. Wie kann ich mehr trinken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

stell dir kleine (0,5 l) Wasserflaschen überall dorthin, wo du dich länger aufhältst. Z.B. am pc; vor dem Fernseher, am Sofa, am Schreibtisch ..... und nehme dir vor, diese auszutrinken, bis du ins Bett gehst. Nichts ist schlimmer, als vor einer Riesenflasche (1,5 l) zu sitzen, die einfach nicht leer wird

Trinke beim Zubereiten jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser ..... vorher gibt es nichts zu Essen.

Peppe dein Wasser auf: Zitronenscheiben, Orangenscheiben, Eiswürfel, frische Minze, Ingwerscheiben oder bereite dir selbst Eistee zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine schöne Trinkflasche zB. Emil, Klean Kanteen usw. ! Dann macht das Trinken mehr Spaß und wenn du sie mit Leitungswasser füllst bist du gleichzeitig sehr umweltfreundlich :-) ! Du kannst sie ständig bei dir tragen und mitnehmen.

Übergewicht mit 20, wie viel?

dann ersetze Essen durch trinken, dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe!

Kommentar von 1995sa
02.03.2016, 18:26

ja da bin ich Grad dabei. ich lass einiges an Essen weg oder ersetze es durch Gemüse. aber das mit dem Trinken klappt 1 tag und das war's. mindestens 20kg müssen runter

0

Es gibt für so etwas Apps fürs Handy, die einen stündlich ans Trinken erinnern

Hydro kann ich empfehlen.

Kommentar von 1995sa
02.03.2016, 20:33

danke das muss ich ausprobieren

0

Kauf Dir einen 2Liter Krug,den machst Du am Morgen voll und der MUSS bis am Abend leer sein.Dann hast Du auch einen überblick,wieviel Du getrunken hast.

Ich habe mal in einem Youtube Video gesehen, dass man automatisch mehr trinkt wenn man aus kleinen Gläsern trinkt.

Kommentar von 1995sa
02.03.2016, 18:29

ich probier's mal.

0

Also meine beste Freundin hat das so gelöst: Nimm dir eine Flasche Teil sie mit einen Edding in Bereiche ein, diese stellen deine Ziele dar die es bis zu einer bestimmten Zeit zu erreichen gilt! Hat bei ihr geholfen ;D

Gruß Flo

Was möchtest Du wissen?