ich trinke täglich 3-4 Dosen Monster. Meine Frage: wie schädlich ist das ich meine krieg ich dadurch im späteren Leben Herzprobleme etc?

4 Antworten

Ich hab ca. 3 Monate auf 2 Liter Energy Drinks täglich Krafttraining ausgeübt, bis ich irgendwann Herzanfälle und Atemnot bekommen habe und seitdem kann ich das Zeug überhaupt nicht mehr trinken und auch kein Sport machen, musst du selber wissen was du deinem Körper da zumutest.

ich brauch das einfach ich arbeite auch manchmal Nächte durch um zu lernen ich mach mir selber enorm Druck. Ich hab einen Durchschnitt von 1,8 aber ich will min. 1,5 schaffen und dafür muss ich mich ranhalten und lernen was das Zeug hält.. Danke für deine Antwort ich probiere das zu regulieren

0
@averagestudent

Das hält dein junger Körper schon aus wenn du es nicht ein paar Jahre machst, gut ist es halt nicht.

1

Alleine der Zucker-Gehalt bringt Dich auf Dauer um. Von der "Energie" will ich gar nicht reden.

Zu viel Monster Energy?

Ich trinke jeden 2. oder 3. Tag 0,5l Energy (Monster) und habe gehört das man dadurch iwie erkranken kann oder so? aber an was und stimmt das? trinke ich zu oft energy?? und zu vieel?? was kann passieren wenn ich weiter so mache?

...zur Frage

Sind 2 bis 5 Dosen Energy im Monat schädlich?

Man hört ja viel von Energie Drinks. Ich trinke 2 bis 5 im Monat.. Mir hat jemand erzählt das das schon schädlich wäre. Stimmt das ? ich persönlich glaube das ja weniger Manchmal habe ich total Lust drauf manchmal trinke ich gar keinen.

...zur Frage

Trinke täglich ein bis zwei Red Bull Dosen (250ml) mit 16 ist das bedenklich?

hi ich trinke nun schon seit ein paar Monaten täglich 1-2 Dosen Red Bull wenn ich’s nicht mach kann ich mich nur schwer konzentrieren in der Schule und allem ich werde müde und kriege Kopfweh deshalb trinke ich es auch täglich aber nun frage ich mich ob das irgendwie bedenklich für meine Gesundheit ist und ob ich aufhören sollte ?

...zur Frage

Schwarzen Tee täglich trinken?

Ist schwarzer Tee schädlich. Wir trinken den wirklich jeeeeden Tag mehrmals (nach jeder Mahlzeit) direkt nach dem Essen. Um das essen besser zu verdauen. Aber ist das auch gesund? Meine Eltern können ohne den tee nicht leben^^ die sind das so sehr gewohnt.

...zur Frage

Was ist an Monster E so schädlich?

Hallo, ich trinke gerne mal Monster E, manchmal auch Wodka E. Da habe ich mich gefragt, was an den beiden Getränken so schädlich ist LG

...zur Frage

Sind 1-3 Dosen Energy Drinks in der Woche schädlich?

Moin,

Meine frage ist, ob 1-3 Dosen (nicht hintereinander) in der Woche schädlich sind. Außerdem will ich fragen ab wann sie Schädlich sind.

Manchmal trinke ich auch wochenlang keine Energy Drinks, also ich trinke sie nicht regelmäßig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?