Ich trinke tägl. so viel Koffein das ich gar keine Wirkung mehr vom Koffein spüre, deshalb habe ich beschlossen bis Silvester kein Koffein mehr zu konsumieren?

9 Antworten

Hi Kartenbenutzer.

Ich kenne das nur allzu gut! Es hilft wirklich, wenn man einige Tage auf den Kaffeekonsum verzichtet. Man ist zwar etwas "müder" ohne den Kaffee aber dafür wirkt der Kaffee dann auch wieder, wenn man ihn wieder anfängt zu trinken.

Kaffee ist gesund. Er ist lediglich in Überdosierung ungesund, und das ist bei allem so........sogar bei Vitaminen. Es ist überhaupt kein Problem, am Tag 4-6 Tassen Kaffee zu trinken.

0
@dasadi

Na, dann sprech mal mit unserem Hausarzt. Er sagte zu meinem Mann, dass er nicht mehr als 2 Tassen Kaffee am Tag trinken soll.

Herzbeschwerden, nicht gut für Bauchspeicheldrüse.

Mein Mann trank 5 Tassen täglich.

0

Schon viel früher. Ein Koffein-Entzug dauert nur wenige Tage. Nach spätestens zwei Wochen Abstinenz wirst du die aufputschende Wirkung wieder merken.

http://koffein.com/koffeinentzug.html

Was möchtest Du wissen?