Ich trinke seit einem Monat kein Wasser mehr nur noch Cola, Fanta Ist es schlimm weil ich war auch beim Arzt und mein Blutdruck ist zu hoch was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die ungesunde Ernährung tut deinen Organen nicht gerade gut was auch dein zu hoher Blutdruck untermauert. Das könnte Spätfolgen wie einen Schlaganfall, Herzinfarkt oder einer Fettleber führen. Du solltest dich gesünder ernähren. Ich möchte dir hier keine Angst machen aber wenn du das über einen großen Zeitraum hinaus machst steigt dein Risiko immer weiter .

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße DerKitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach keine Sachen mit Zucker  trinken oder essen weil man kann wenn man zu viel Zucker nimmt Diabetes bekommen und davon kann man sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser oder ungesüßten Tee trinken - was sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich mal gesund ernähren....alter und ich hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich mal eine cola trinke.... ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Blutdruck ist zu hoch und Du trinkst nur Cola und Fanta?

Glückwunsch!

Warum ist das wohl so?

Haust Du dir bei Kopfschmerzen auch mit nem Hammer aufn Kopf und fragst dich warums weh tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cola treibt den Blutdruck hoch denn da ist Koffein drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKitt
12.07.2016, 00:18

Koffein lässt den Puls ansteigen und ein steigender Puls würde eigentlich dafür sorgen dass der Blutdruck sinkt, was für dich natürlich nicht die Lösung deiner Probleme bedeuten kann, der Hohe Blutdruck kommt von der Arteriosklerose. Arteriosklerose ist die "Verschlackung" also Verstopfung von Arterien durch ungesunde Ernährung. Dies ist auch die Ursache für einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall.

0

sachen mit wenig zuckeranteil essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber die Frage kann doch unmöglich ernst gemeint sein... "was kann ich tun?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Durst abwechslungsreicher stillen...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Monate bei mir. Der Körper gewöhnt sich schon an das Fanta und Cola, braucht nur bissl Zeit. Kleiner Tipp: Jeden Tag mindestens 1 mal in McDs, heiz dem Körper ordentlich ein, damit er sich an den Frass gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObniindO
11.07.2016, 22:11

Made my day. Murica incoming

0

Was hat der Arzt dazu gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt Cola nur noch Fanta und Sprite trinken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?