Ich trinke sehr wenig! :/

...komplette Frage anzeigen Die Gläser haben diese Größe - (Gesundheit, Körper, Wasser)

9 Antworten

musst dich zwingen is bei mir auch so ich sauf halt zwei 1,5 liter flaschen am tag weg dazu muss ich mich zwingen weil ich sonst auch nur 2-3 gläschen voll trinke ;) man fühlt sich wirklich besser wenn man viel trinkt (also man sollte jetzt nich jeden tag n fass bier trinken^^)

stell dir überall etwas zu trinken hin, nimm dann immer wenn du dran vorbei kommst einen Schluck, immer kleine Schlücke oder versuchs mit einem Strohhalm, ging bei mir jedenfals, Gruß

Wenn du dich des trinkens wegen übergeben musst isst du wohl auch zu wenig.

Viollett33 12.07.2011, 12:03

nee zu wenig essen tu ich nicht... ich ess morgens etwas, zum mittag und dann auch noch abendessen.... manchmal auch was zwischendurch....

0

Mir gehts genau gleich! Es ist ein Teufelskreis...

manche menschen sind so.. prinzipiell eigent kein grund zur besorgnis. kannst ja mal den arzt fragen,was er so meint

Trink doch unsüßten Tee :)

Viollett33 12.07.2011, 12:18

es liegt ja nicht am wasser, es knnte auch saft sein, ich würd trotzdem so wenig trinken...

0

Solange es Dir Gut geht,mach so weiter.

Mach dir was ins Wasser, das schmeckt: Brause, oder Saft!

Viollett33 12.07.2011, 12:25

es liegt ja nicht am wasser, es knnte auch saft sein, ich würd trotzdem so wenig trinken...

0
sasfee 12.07.2011, 12:26
@Viollett33

Dann musst du immer eine Flasche mitnehmen, die dich daran erinnert geleert zu werden!

0

das ist eine frage der selbstdisziplin. ;O))

Was möchtest Du wissen?