Ich trinke regelmäßig Bockwurstwasser. Ich wollte einmal fragen ob das auch wirklich gesund ist? Ich komm von diesem zeug einfach nicht weg sind 2l viel?

9 Antworten

Über eine gesundheitsfördernde Wirkung von Bockwurstwasser ist mir nichts bekannt. In Maßen genossen ist es nicht schädlich. Aber möglicherweise nimmt man durch 2 l Bockwurstwasser mehr Salz zu sich als empfehlenswert wäre.

klar, man sollte von jeglichen Büchsen und Gläsern unbedingt die Konservierungs-Flüssigkeiten trinken ... der Rest kann ja weggeschmissen werden.

Ich muss spätestens alle 60min auf Klo (trinkt nur 1,5-2l am Tag) was kann das sein?

Woran kann das liegen und was kann ich tun? Trinke nur wasser (bin w/16)

...zur Frage

Sind 2L Eistee schädlich? PRO TAG

Hallo ich bin 17 und habe einen athletischen Körper bin nicht Fett oder so... Jedoch habe ich ein Problem Ich Trinke Pro Tag 2 Liter Eistee .. 0,5 L Flasche in der Schule und 1,5L Zuhause, ich weiß da ist viel Zucker drin aber ist dass wirklich so schlimm? Ich weiß es ist nicht gesund aber können schwere Krankheiten oder so was daraus Folgen ?

...zur Frage

Ist es schädlich jeden Tag wurstwasser zu trinken?

Ist es schädlich

...zur Frage

Abnehmen und sündigen?

Hallo und zwar zieh ich seit einen Monat meine ernährung durch. Ich ernähre mich gesund und trinke viel wasser. Meine Frage ist ich habe mir in diesen ganzen Monat nichts süsses gegönnt wirklich nichts ich hab es durch gezogen. Morgen ist aber Bayram und meine Mutter hat dieses typische süsse zeug gebacken und noch paar fettigen gerichte. Ich würde schon gerne mit essen nur habe angst vor einem jojo effekt ich habe nicht gehungert, habe regelmässig gegessen nur gesund halt. Soll ich sündigen oder eher nicht

...zur Frage

Ich komme von der Sucht einfach nicht los?

Ich trinke täglich 1 Liter Cola -light oder Zero. Ich weiß das es nicht besonders gesund ist. Sons trinke ich aber keinen Alkohol oder rauche und treibe regelmäßig Sport. Das einzigste was mich nervt ist das man oft Durchfall hat. Ich komme davon einfach nciht los.....es ist wie eine Droge :D. Was hilft dagegen, wer kennt das auch??

...zur Frage

ist 1L cola am tag zu viel?

ich trinke am tag so circa 1L cola und 2L wasser ist das noch ok ich bin/bleibe dünn ich mache das jetzt schon fast 1,5 Jahre so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?