Ich trinke kaum, muss aber ständig aufs Klo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dein körper schreit nach flüssigkeit!!!! -- da du ja sowieso ständig auf´s klo musst, kannst du also auch ruhig ordentlich trinken bevor ernsthafte beschwerden auftreten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt das an der hohen Luftfeuchtigkeit. Allein durch das Atmen kann der Mensch bis zu 2 Litern Wasser pro Stunde aufnehmen.(An Tagen mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit sind schon Menschen ertrunken.) Sollte allerdings dein Stuhlgang eher fest sein, deutet das darauf hin, dass sich dein Körper von innen her selbst verdaut. Da kann es schon mal vorkommen dass man über mal 12mal am Tag aufs Klo muss, und sich dabei selbst stückweise ausschei...t.

Aber wahrscheinlich kannst du die Antwort eh nicht lesen, da du inzwischen mit ziemlicher Sicherheit komplett im Klo gelandet bist. Wenn nicht: viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich musste auch mal ständig auf's Klo, aber es kam immer nur extrem wenig raus. Dann habe ich mir einfach eingeredet:" Du musst nicht auf's Klo. Du musst nicht...". Ich habe es einfach verdrängt, den Harndrang, und es hat geklappt. Wenn du medizinische Erklärungen willst, geh doch auf Wikipedia und gib irgendwie "Übermässiger Harndrang" oder "zu oft auf's klo" oder so ein...viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wichtig: Arzt besuchen.

Es kann daran liegen das du eine schwache Blase hast, lass es aber auf jedenfall überprüfen bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Blasenentzündung... tut's weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennilein2010
23.06.2011, 22:29

Ne , dass ist ja , ich kenne Blasenentzündungen zu genüge und weiß dass sich das anders anfühlt... komisch ist auch dass es ei ganz normales Wasserlassen ist, so normale Menge sag ich ma ^^

0

Viel Früchtetee trinken. Ich mußte heute auch auf die Toilette. Bei mir geht es eingermaßen wieder besser. Mit freundlichen Grüßen Sachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?