Ich trinke garnichts mehr. Gefährlich oder normal?

6 Antworten

Das habe ich auch. Ja es is sogar sehr schlim m weil du von innen austrocknen kannst. Außerdem kannst du davon Bauchschmerzen und Kopfschmerzen bekommen und vor allem für deine Nieren is es nicht gut 

Ich kenne das auch ich habe auch nie durst aber ich zwing mich mittlerweile dazu mehr zu trinken weil es einfach wichtig ist...
Wenn du nicht irgendwann zusammenbrechen willst dann solltest du zumindest versuchen mehr zu trinken

GAR NICHTS MEHR = Tod auf Raten

freiwillig gar nichts mehr ist Freitod

Extrem gefährlich - denk an deinen Körper , an deine Nieren, wenn die zu nichts mehr zu gebrauchen sein sollen ???

Du dehydrierst und vollendest qualvoll es ist ein vegetieren

immer trinken, ausreichend, saufen saufen saufen  viel Wasser   bitte bitte

Was möchtest Du wissen?