Ich treibe gern und oft Sport. Nur mich stören dabei immer meine langen Haare, muss ich die deswegen jetzt abschneiden, oder gibt es vielleicht doch noch eine?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie lang genug sind, mach doch einfach einen Pferdeschwanz. Sehe ich in der letzten Zeit sehr häufig bei Männern, mein Sohn geht nur mit Pferdeschwanz in die Schule, den stört das nämlich auch, möchte aber seine schönen langen Locken nicht abschneiden lassen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flechten oder Zopf binden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch nicht selbst auf die Idee gekommen, die Haare hochzustecken, zusammenzubinden oder unter einer Mütze zu verstauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare mit Gummiband zusammenbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferdeschwanz flechten oder einen Dutt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haargummi, Zopf? :-)

Ansonsten Mütze, Cap, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D :D :D da steckt doch ein Troll hinter..

Ansonsten halte ich eine rasur für angemessen. auch gut für die aerodynamik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast schon mal versucht mit einem haarband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Dutt...ist bei Männern eh grad in Mode ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?