Ich treffe mich zum ersten mal mit einem jungen den ich wirklich liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das 1. mal ins Kino gehen, da muss man auch nicht so viel reden, das ist leichter. Und redet einfach über euren Tag, wies euch geht, was ihr heut so gemacht habt, was ihr vor habt die Tage, über i-ein aktuelles Thema... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen und dabei ganz spontan über alles reden ist denke eine gute Idee. Vllt noch einen Kaffee trinken gehen und wieder zurück spazieren. :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach Du und er merkt, das das dann echt ist. Dann zeigt sich ob ihr zusammen passt. Wie immer reden. Einfach locker drauflos. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas macht man eigentlich spontan.
Wenn's passt wird's auch gut gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in ein Coffeeshop ^^ Und es gibt doch viele Themen über die ihr reden könnt. Interessen, Hobbies, lustige Erlebnisse etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?