Ich treffe mich zum ersten mal mit der Freundin darf ich sie umarmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Garantiert nicht das kommt total merkwürdig und wandert direkt auf die Liste mit den Sachen, die die Person ihren Freunden als erstes erzählt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du triffst Dich zum ersten Mal mit jemand wildfremdes und willst diesen umarmen? Ich habe es immer gehasst wenn irgendwelche Erwachsenen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, mich in den Arm nehmen wollten. Möglich dass sie darauf steht. 

Wie kannst Du behaupten, wenn Du dich zum ersten Mal mit jemanden triffst, das diese Person Deine Freundin ist? Du kennst die Person doch gar nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBaumLP
04.07.2016, 15:22

Wir sind in einer Klasse hätte ich dazu schreiben sollen

0

Also wenn du sie zum ersten Mal siehst würde ich sie nicht umarmen vlt beim 2 oder 3 treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es eine internetbeziehung oder wie soll ich mir das vorstellen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit wem triffst du dich?

edit: wie ist euere beziehung zwischen euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBaumLP
04.07.2016, 15:20

Mit einem Mädchen?!

0
Kommentar von DasBaumLP
04.07.2016, 15:20

Aso gute Freunde 

0

Freundin also Beziehung?! Wie geht das denn?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist mit der zsm obwohl ihr euch noch nie gesehen habt?

Edit: sry nicht gesehen, dass ihr nur gute freunde seid. Klar kannst du sie umarmen, wenn sie das nicht möchte wirst du es schon merken ;). und was meinst du mit mehr??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBaumLP
04.07.2016, 15:21

Aus der Schule 

0

Was möchtest Du wissen?