Ich treffe mich zum ersten mal mit meiner Freundin aber ich weiß nicht worüber wir reden sollen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Über die Schule und das Wetter. Ihr könnt auch ein bisschen ins Kino gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner meinung nach is es ziemlich schwierig sowas zu planen, meistens entwickeln sich gespräche einfach und dann diskutiert man oder spricht über seine Lieblingsfilme oder so :)

ab beten kaufst du ihr eine rose das macht einen guten eindruck schicke kleidund viel parfüm usw bring ihr auf jedenfall eine rose mit das kommt super gut bei ihr an gesprchstehma familie liebe liblings song farbe band geburstag u.s.w

Hm, ihr seid doch zusammen, weil ihr euch gut versteht. Da gibt es doch sicher gemeinsame Interessen, über die man quatschen kann: Filme, Sport, Musik?

Wie kann man befreundet sein, ohne jemals geredet zu haben?

Ehrlich gesagt, die Jugendlichen von heute tun mir wirklich leid. Wahrscheinlich schreibt ihr ansonsten nur? Man, es gibt ein ganz reales Leben da draußen.

redet über das, was sie gern macht oder darüber, wioe weit eure Beziehung gehen soll... lerne sie näher kennen und sei einfach DU selbst;)

Erst zusammen sein und dann das erste mal treffen :/ lass es sein

Wie kann jemand deine Freundin sein, wenn ihr euch jetzt zum ersten Mal trefft? Blind Date oder was? Lernt euch halt kennen und erzählt euch gegenseitig was über euch.

wie habt ihr euch kennengelernt?

Du hast eine FREUNDIN, aber ihr habt euch noch nie getroffen ? :P

Was möchtest Du wissen?