Ich Treffe mich morgen und habe Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schmetterlinge im Bauch sind nun zu groß geworden und fressen sich gegenseitig !!

Nein, also du fühlst dich wohl nicht allzu gut mit dem Wissen, dass du ihn wiedertriffst. Ich hoffe, mir sei die Frage gestattet, warum er dein "Ex"-Freund ist ? Denn da muss ja einiges vorgefallen sein und es kann sein, dass du Angst hast, dass es bei euch beiden wieder Ärger gibt.

Wenn du dich mit ihm triffst, dann versuche ein wenig auf Distanz zu bleiben, denn selbst wenn ihr euch noch so innig liebt, höre auf dein "Bauchgefühl" und mache nicht den gleichen Fehler zweimal, falls die Gründe, weswegen ihr euch getrennt habt, noch nicht aus der Welt geschafft wurden. Spätestens, wenn eine Beziehung das zweite mal auseinandergeht, ist es soweit, dass man sich wirklich fragen muss, ob man mit dem jeweils anderen Partner überhaupt glücklich werden kann ?!

Um eine erfüllte Beziehung führen zu können, gehören drei Dinge dazu:

1) Der Anreiz zur Liebe. Das ist ganz wichtig, denn wenn man sich nicht wirklich liebt, dann kann man es logischerweise gleich vergessen. Liebe ist nicht da, Liebe entsteht durch längeres Zusammenleben und indem man seine Lebenszeit gemeinsam verbringt und durch "Dick- und Dünn geht".

2) Der Anreiz für Sex. Je nach Alter ist das unterschiedlich, aber wenn man seinen Partner nicht "scharf" findet, im Gegenteil, wenn er unattraktiv ist und man ihn langweilig findet, dann läuft etwas schief. Von daher ist es klug, immer ein wenig unnachgiebig zu sein, das hält das Interesse wach. Und man sollte selbst nach mehreren Jahren noch seinen Partner überraschen können.

3) Die Verlustangst. Wenn man sich seinem Partner zusehr hingibt und dieser keine Angst haben braucht, dich zu verlieren, dann wirst du auch irgendwann langweilig. Er muss sich ständig um dich bemühen müssen, mal mehr, mal weniger, aber er darf sich niemals zu 100% sicher sein. Das macht dich auch langweilig und ist durch die meistens eintretende Routine des Alltages leider immer weniger der Fall. Küsse der Liebe verkommen zu Standart-0815-Abschieds-und willkommensküssen, mehr ist nicht drin. Und die Frau sollte es sich auch mal erlauben, zu anderen Männern zu fahren, ohne, dass der Mann davon weiß. Aber natürlich ohne Hintergedanken.

Das kann dir vielleicht weiterhelfen, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena1711
06.10.2011, 22:02

wir haben uns getrennt wegen gerüchten das ich ihn betrogen habe . warum habe ich die bauchschmerzen?

0

ist doch egal...ist bestimmt nichts ernstes...bist bloss aufgeregt oder so...lass aber bloss die haende von solchen antibauchschmerztabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?