Ich treffe mich morgen mit meinem Kumpel und hab ihm gestanden das ich mit ihm schlafen will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Darum wie das ganze anfängt brauchst du gar nicht so ein großes Theater zu machen. Fang an ihn zu küssen und anzufassen und dann kommt das schon ins rollen. Vielleicht hast du ja Glück und er weiß schon was er macht, aber wenn nicht ergibt sich vieles schon wenn es im gange ist

Ich hoffe es ist nicht dein erstes Mal Sex. Oder?
Wenn ja. Dann würde ich warten bis zu einen Freund hast. Bist du überhaupt bereit dazu? Weil nur weil du geträumt hast das du mit ihm Sex hast heißt das noch nicht das du es tun musst. Und im Traum ist alles schön wie es in der Wirklichkeit aussieht ist das andere.
Lg Dana

Miccy90 29.06.2017, 12:36

Es ist das erste mal

0
Dana303 29.06.2017, 13:19

Ich verstehe wenn es dein bester Freund ist den du schon seitJahren kennst. Aber ein Kumpel. Ich würde warten bis du einen Freund hast. Weiß er das du Jungfrau bist?

0

Ganz entspannt angehen :-)
Erstmal mit näher kommen und kuscheln anfangen, der Rest kommt von ganz alleine :-)

ja mit küssen anzufangen halte ich schonmal für eine gute Idee :D 

Männlich oder weiblich?

Miccy90 29.06.2017, 00:42

Weiblich

0
Badkicker 29.06.2017, 00:49
@Miccy90

Küssen, streicheln, dann könntest du ihn ausziehen und er dich, dann erkundet ihr eure Körper, macht etwas oral, wenn du ihm einen bläst kann es gut sein, dass er schon kommt, ist aber kein Problem, abwaschen und dann kann er nach kurzer Zeit schon wieder.

Wenn ihr dann zum Vaginalverkehr kommt unbedingt ein Kondom benutzen. Er dringt dann mit seinem Penis in deine Vagina ein und wenn du noch Jungfrau bist wird er dich dann entjungfern, es kann sein, dass das weh tut, bzw das erste mal generell weh tut, es blutet und du emotional ziemlich fertig bist aber das ist ok, wenn das fürs erstmal reicht und noch nicht viel Vaginalverkehr geht ist das kein Problem. 

Nur immer brav Verhüten und aufpassen dass auch anders kein Sperma in die Scheide gelangt.

1

mit 14 Jahre.. wenn ihr noch ganz sauber seid ??!!!

Nicht wissen, was man macht, aber rum poppen wollen !!!

Hoffentlich mit Kondom !!!! Ne Schwangerschaft mit 14 Jahre ist kein Hit !!

Miccy90 29.06.2017, 00:52

Mit pille

0

Du bist sicher erst 12 ?

Miccy90 29.06.2017, 00:42

Ich bin 14

0
Roni099 29.06.2017, 00:42

merkt man

0

Was möchtest Du wissen?