Ich treffe mich Mittwoch vllt mit meiner Freundin und wir hatten die Idee das jeder 5min lang mit den anderen machen kann was er will mir fällt nichts ein?

7 Antworten

Wenn Euch Beiden das Gleiche einfällt,werden daraus heiße 10 Minuten, :)))

sie abschminken oder ihre frisur durcheinander bringen... dir wird schon was einfallen^^

Huckleberry Finn alternatives Ende?

Hallo,
muss für den englisch Unterricht ein alternatives Ende schreiben, hab aber leider überhaupt keine gute Idee.
Am Ende kommen die beiden ja nach Ohio, Jim kauft seine Familie frei und alles ist gut. Fällt euch vllt spontan eine Richtlinie ein für ein alternatives Ende ein?

...zur Frage

Motor zittert/vibriert 5min lang nach dem starten Vw sharan Tdi

Hallo bei meinem 2005er TDI Sharan Schaltgetriebe zittert/vibriert der Motor so 5 min lang beim fahren und beim leerlauf nachdem ich es gestartet habe So nach 5min geht es weg und alles ist normal Woran kann das liegen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gemeine aufgaben zum 30. Geburtstag!?

Huhuu... :D, Mein Freund wird in ein paar Wochen 30. und mir fällt einfach nichts ein, was fies genug für ihn sein könnte... Klar, fegen muss er, aber wie wär es denn mit irgendwelchen kleinen und gemeinen Spielen, die er meistern muss? Hat einer von euch evtl. eine Idee... ? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kennt ihr Rock/Metal Musik zum kuscheln?

Am Mittwoch treffe ich mich das erste mal mit einem Mädchen, das wahrscheinlich meine neue Freundin wird. Wir wollen auch schon kuscheln und ich will das der Tag perfekt wird, kennt ihr schöne Lieder die dazu passen ?

...zur Frage

Wie tröste ich meine Freundin über WhatsApp?

Hi meiner Freundin geht es nicht so gut und ich möchte Sie trösten nur mir fällt nichts ein habt ihr Vllt eine Idee?

...zur Frage

Freundschaft Plus soll ich es machen trz Freundin?

Hy ich (M15) treffe mich kommenden Mittwoch mit (W15) (f+). Das problem ist ich habe ne Freundin soll ich es trz machen oder lassen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?