Ich treffe mich mit einen Mädchen schon das 4te mal und wir verstehen uns blenden ich will mit ihr in eine Beziehung soll ich über meine Gefühle reden und ?

5 Antworten

Das kommt sehr auf das Mädchen an, das leider keiner von uns hier einschätzen kann. Während die einen es nicht mögen, wenn jemand nach verhältnismäßig kurzer Zeit schon mit der Tür ins Haus fällt, warten die anderen darauf, dass der Mann den ersten Schritt macht und sind womöglich enttäuscht, wenn da nichts kommt.

Es gibt aber auch einen Weg dazwischen. Lasst die Gespräche persönlicher werden! Rede über deine Familie und über deine Kindheit, gerade wenn das für dich positive Themen sind. Dann wirst du auch schnell merken, welchen Stellenwert das bai ihr hat.

Familien sind Beziehung und von dort ist es kein weiter Weg zu einer Beziehung zwischen Mann und Frau. Und vor allem: schenke ihr dein schönstes Lächeln!

Im Zweifel gilt aber immer: Lieber gleich einen Korb kriegen als irgendwann später. Anders ausgedrückt: Lieber gleich auf den Punkt kommen als zu spät.

Hm, schwierig zu beantworten. Letztlich solltest du dir klar sein, was du tatsächlich fühlst. Gib dir dafür auch ein bisschen Zeit. Wenn du ihr gern was sagen möchtest, würde ich dir raten, erst mal tief zu stapeln, also nicht gleich mit Liebe anfangen, sondern so was wie: "Toll wie man mit dir reden kann" oder "ich hab mich sehr darauf gefreut, dich heute zu treffen". Dann siehst du auch, welche Reaktion kommt und dann entscheidest du weiter. Aber echt kein Stress! ;-)

sowas passiert automatisch wenn die situation passt, mach genau so weiter wie bisher und du wirst selbst merken wann der zeitpunkt gekommen ist. vllt wagt sie auch den ersten schritt. Sei dir sicher, sonst hält eine beziehung sowieso nicht lang

Nach dem 4.Date schon über Gefühle reden? Lernt euch doch erstmal richtig kennen, dann erfährst du noch mehr über deine Gefühle

Ja, mach mal

Was möchtest Du wissen?