Ich treffe mich in ein paar Tagen mit meinem Schwarm - 3.Treffen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geht es dir jetzt darum das du wegfährst? erkenne nicht wirklch deine Frage xD.

Falls ja: Sind die Anzeichen doch nicht allzu schlecht. 11 Wochen sind eine lange Zeit für euch (Später seid ihr froh wenn ihr mal 11 Wochen Pause habt xD) aber das sollte kein Problem dastellen.

Heutzutage ist es ja wirklich einfach den Kontakt zu halten auch wenn man weiter weg wohnt^^.

Vielleicht kann er dich ja mal besuchen kommen. Titol ist ja jetzt nicht der langweiligste Ort da kann man schon ein Trip hinmachen.

Falls du denkst du musst iwas bestimmtes an euren "letzten" Treffen machen dann irrst du dich. Sei du selbst und hör auf dein Bauch. Falls du an Sex denkst kann ich dir weder das abraten noch zusprechen musst du wissen. Aber ich würde vielleicht anmerken damit nach den Praktikum zu warten. ist denke ich auch besser für euch beide.

Joa hoffe ich habe deine Frage getroffen^^

Danke ich hatte zwar eigentlich nicht an Sex gedacht aber trotzdem danke für die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?