Ich treffe mich gleich mit Freunden und meinem EX soll ich was trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du nie trinkst, kannst du doch gar nicht beurteilen, wie viel du verträgst?

nur weil er dich so behandelt, ist das noch lange kein Grund zu trinken, dadurch fühlst du dich nur noch schlechter, also laß es sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liare
22.08.2015, 19:35

Hb schonmal getrunken aber eben nur sehr sehr selten

0

" Da mein EX (den ich immernoch sehr liebe) mich wie sche*ße behandelt und ich ihm so mal einiges reindrücken könnte. " Ich kann dir nur dringend davon abraten dich mit Alkohol vollzupumpen um dieses unsinnige Vorhaben zu verwirklichen. Du trinkst wie Du schreibst normalerweise nicht, derweil Du auch nciht viel verträgst und das solltest Du auch so beibehalten Sonst könnte es nämlich durchaus passieren, das dein Ex Freund deine Lage ausnutzen könnte und dir seinerseits was reindrücken könnte, nur ob Du das wirklich brauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liare
22.08.2015, 19:34

Normalerweiße ist er nicht scheße nur irgentwas hat er seit ca 2 wochen gegen mich ich will so herausfinden was. Der soll trinken dann kann ich mich besser mit ihm unterhalten da er sonst zu schüchtern für ein anständiges gespräch ist. Viel würde ich nicht trinken aber vilt diesmal ein bisschen damit die situation für mich auch einfacher ist

0

Dann trink nichts und sag ihm nüchtern die Meinung dann kann niemand kommen und sagen sie hatte getrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein trinke nicht. Wenn du nicht viel verträgst kann das ungeahnte Folgen haben. Von Singen, tanzen, bis übergeben, wenn du betrunken bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht... Die Sachen die Du ihm unter Alkoholeinfluss reindrücken möchtest wirst Du den nächsten Tag, wenn Du wieder nüchtern bist bereuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist auch keine Lösung ;)
Die Probleme können schwimmen, auch in Alkohol.
Zudem sinkt bei manchen die Hemmschwelle und sie tun sehr dumme Dinge dann.

Ich trinke selbst nicht und glaub mir...
Ich hatte auch schon so manch arges Problem.
Bleib nüchtern, zieh dein Ding durch, lächle...
Das ärgert am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?